Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Fabegdose, Joerg Diether, Daniel Wottringer, Sandhase, Führerbremsventil

Vielleicht erkennt jemand diese Lok

Startbeitrag von E94 am 07.09.2010 20:16


:D

Antworten:

Re: Fein!

Den Zierspitz bitte eine Nuance heller! :)

von Fabegdose - am 07.09.2010 20:18

OT-Frage an E94

Nur interessehalber:
Was bekommt man eigentlich für ein in der Drehscheibe veröffentlichtes Foto?
Gibt es Geld, ein Freiabo oder nur verschärftes Einzellob?

von Sandhase - am 08.09.2010 17:03

Re: OT-Frage an E94

Zitat
Sandhase
Nur interessehalber:
Was bekommt man eigentlich für ein in der Drehscheibe veröffentlichtes Foto?
Gibt es Geld, ein Freiabo oder nur verschärftes Einzellob?


unter Umständen gibt es verschärfte Dresche von Leuten, die anderer Meinung sind...

Z..B. wenn die Tatra- gegen die DÜWAG-Fraktion schreibt oder umgekehrt...

von Führerbremsventil - am 08.09.2010 17:35

Re: OT-Antwort an E94

Belegexemplar. Da ich das Bild kostenfrei dem Autor des Beitrags zur Verfügung gestellt habe.

von E94 - am 08.09.2010 17:51

Re: Welches denn? (kT)

*

von Fabegdose - am 08.09.2010 17:57

Edingen(kT)

+

von E94 - am 08.09.2010 17:59

Also ich versuche es mal

Heißt diese Lok heute 4350?

von Joerg Diether - am 08.09.2010 20:19

Re: Also ich versuche es mal

Die Nummer 4350 außer im Funk ist nicht mehr belegt :P.

von Daniel Wottringer - am 08.09.2010 20:24

Re: Also ich versuche es mal

Danke schön für die Info. Ich habe den Wiederherstellungstreat erst später gelesen und damit erkannt, das es sich doch um ein ziemlich neues Foto handelt. Wirklich gelungen für nicht einmal drei Monate Arbeit. Euer historischer Fuhrpark ist um ein Fahrzeug reicher geworden.

von Joerg Diether - am 08.09.2010 21:01

Re: Geil, bei dem Umlackierungsthread wird Werbung für Schönheitschirurgie eingeblendet!

:D :D :D

von Fabegdose - am 08.09.2010 21:17

Re: Also ich versuche es mal

Es waren nichtmal anderthalb Monate arbeit, der erste Arbeitseinsatz war am 26. Juli.

von Daniel Wottringer - am 08.09.2010 21:32

Re: Welches denn? (kT)

Ich habe die Drehscheibe zwar gerade nciht zur Hand, aber ich glaube es war das erste Bild aus diesem Beitrag: Edingen

von Sandhase - am 09.09.2010 05:18

Re: Also ich versuche es mal

Ich hatte das gute Stück am 12. Juni 2010 das letzte mal am Zentralfriedhof in Natura gesehen. Jetzt haben wir 12. September 2010 (und ein paar Zerquetchte) -> Daher meine Schätzung über die drei Monate.

von Joerg Diether - am 14.09.2010 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.