[BUD] Morning fun: Drehgestelltransport mit viel Rangieren (Video)

Startbeitrag von Hamster am 30.08.2011 23:04

Die alten ATw aus dem Jahre 1926/27, liebevoll "Muki" genannt, arbeiten immer noch oft, meistens am Morgen.


Eines Tages starteten sie vom Btf. Ferencváros zum HW Fehér út, und transportierten vier Ganz CSMG2-Drehgestelle zum Btf. Kelenföld. Weil die BKV die meisten Gleisverbindungen längst ausgebaut hatte, bedeutete das viel Hin und Zurück, an manchen Teilen der Route konnte man sie deshalb folgen. Mein Video fängt erst am Móricz Zsigmond körtér an, und geht zum Btf. Kelenföld, wo das Zugfahrzeug schön im Dreieck im Tor des Hofes wenden musste, damit die Lieferung auf der "richtigen" Ende ist. Dann wieder lange Umwege, damit ich Zeit hatte, um zum Btf. Baross zum kommen :) wo einer der Muki etwas abholen musste.

Hoffentlich gefällt das Video:
Oldtimer works cars still at work

Antworten:

Schön!
Und schöne Fahrgeräusche.

von Führerbremsventil - am 01.09.2011 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.