Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sandhase, Führerbremsventil, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., VBL156, Das Biergleis, Lokleitung, GT8NF

RHB 1043 mit neuer Werbung

Startbeitrag von GT8NF am 14.01.2018 09:00

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen fährt ET8N 1043 mit neuer Werbung für das SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkhiem im April.


1043 am 13.01.2018 am Paradeplatz

Antworten:

Eigentlich rausgeschmissenes Gebührenzahler-Geld.

Die meisten Veranstltungen sind schon lange ausverkauft, nur für wenige gibt es noch Restkarten: SWR3

(Ich habe meine Karten schon im Oktober 2017 gekauft)

von Sandhase - am 14.01.2018 09:44
Aber bedeutend besser als eine SWR4- oder RPR1-Reklame. Und ich denke noch an die unsägliche Schwabenreklame SDR1 auf OEG 115, 116 und MVG 501 :-/

von Lokleitung - am 14.01.2018 17:19
Ralph du weißt, ohne SWR4 kann niemand Fahrzeuge ordentlich lackieren.....

von Das Biergleis - am 14.01.2018 19:58
Mir sagte mal ein Vertreter des SWR auf dem Maimarkt der für das Digitalradio warb:

"SWR 4 ist Strebehilfe"

von VBL156 - am 14.01.2018 22:14
Zitat
Das Biergleis
Ralph du weißt, ohne SWR4 kann niemand Fahrzeuge ordentlich lackieren.....


O je, Radio Ballersbach alias "Der Landfunk"...

von Sandhase - am 15.01.2018 06:54
Zitat
VBL156
Mir sagte mal ein Vertreter des SWR auf dem Maimarkt der für das Digitalradio warb:

"SWR 4 ist Strebehilfe"


Und wonach strebt diese Hilfe?
In meiner Jugend war SDR1 das, was heute SWR4 ist. Unhörbar.
Durch die Fusion der beiden Sendeanstalten hatte der ehem SDR an Qualität gewonnen, der ehem. SWF aber verloren...

von Führerbremsventil - am 15.01.2018 06:58
Zitat
VBL156
Mir sagte mal ein Vertreter des SWR auf dem Maimarkt der für das Digitalradio warb:

"SWR 4 ist Sterbehilfe"


Gibt es hier nicht einen Forumsinsassen, der bei der Sterbehilfe anfing und jetzt beim bildlosen RTL2 (Radio Regenbogen) arbeitet? rotfl

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 15.01.2018 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.