Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
EFC Freigericht / Hasselroth 1989
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebbi, Helmut

Dauerkarten bestellt

Startbeitrag von Helmut am 11.06.2004 16:44

Hallo Leute,

war heute auf der Geschäftsstelle und habe die Dauerkarten bestellt. 16 Stück 32 B
185,- Euro und 10 Stück 32 A 135,- Euro. Ich weiß nicht welche Reihe wir bekommen. Vor uns waren schon 300 Vorbestellungen. Ich verstehe das zwar nicht, denn die Eintrachtauskunft lautete jeder sollte auf die Post warten. Diese kam heute um 14 Uhr und um 14.05 Uhr saß ich im Auto Richtung Frankfurt. Lassen wir uns überraschen. :uzi:
Antworten:
Supi!!!

Freu mich jetzt schon wie ein schneekönig auf die kommende saison! 1. Liga wäre zwar noch einen tick besser, aber man kann nicht alles haben!

Find ich toll, dass das mit den Karten für 32 A geklappt hat, sollten wir da auch
welche bekommen, dann bin ich gern dabei!!!

MfG

Gute nachrichten aus dem SGE-Forum:

Der Wechsel von Christoph Preuss scheint noch nciht über die Bühne!
Vielleicht haben wir ja noch eine kleine aber reelle chance den bub zu halten, wäre das beste!!!! ( Mit Alex Schur natürlich! )

machts gut und gute nacht,

sebbelche

von Sebbi - am 11.06.2004 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.