Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
EFC Freigericht / Hasselroth 1989
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erik, helmut

Dauerkarten sind bestellt

Startbeitrag von helmut am 16.06.2005 16:05

Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche, bin fast wieder hergestellt. Unkraut vergeht halt nicht.
Die Dauerkarten habe ich gestern morgen als 15 ter in einer Schlange von Chaoten und zwei Mitarbeiterinnen der Eintracht von der nur eine den Durchblick hatte nach eineinhalb Stunden Wartezeit bestellt.
Die Preise waren so 32 A 220,- ¤ und 32 B 280,- ¤. Karten die neu hinzugekommen sind haben wir keine Garantie in diesen 2 Blöcken.
Ich werde den Betrag im Juli und im August auf 2 mal abbuchen. :flagge:
Antworten:
Na das ist doch mal ne gute Nachricht :D

Danke für deine Mühe Helmut, ich kann mir schon vorstellen daß das bestimmt sehr ätzend war...aber Hauptsache es klappt & wir bekommen wieder unsere "Stammplätze" in unserer Kirche !

Wir waren gestern Abend beim Länderspiel gegen die Aussies...man kann gar nicht glauben wie lahm und langweilig es im Waldstadion ohne die Eintracht sein kann...irgendwie tote Hose...
Na ja, nicht ganz, unser "Nie mehr 2. Liga" und "Steht auf wenn ihr Adler seit" war ja wohl weltweit zu hören :champion:

Also, ganz klar, auch wenn ich diesen Spruch " Alles ausser Frankfurt ist Sch*#*ß" eigentlich nicht so leiden kann -> Gestern Abend wurde mal wieder bewiesen das er einfach stimmt !

Hoffentlich ist bald der 5. August & es geht endlich wieder los !

Ach ja, wenn jemand ne Idee für einen neuen Smilie a'la "Aufstieg 2005 - Wir sind dabei" hat - nix wie her damit, werd ich sofort basteln...
Ich glaube "Champions-league 2006" wär ein bisserl übertrieben...oder ? :pokal:

von Erik - am 16.06.2005 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.