Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
drückt dem häns nen text rein!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wilhelm, schuhmi, Klemens

1,3 für Schumi

Startbeitrag von Wilhelm am 01.04.2004 18:48

Hallo Ihr, hier schreibt Scheuer-Senior,
der Schumi hat es geschafft, 1,3 im Schnitt, der Besten von den Besten. Keine Ironi, so steht es in der Hohenloher-Zeitung von heute zu lesen und ich beglückwünsche Dich herzlich, Christoph. Habe Deine E-Mail-Adresse nicht gehabt und gleich ans Forum gedacht und jetzt wissen es alle. Also, lasst die Korken knallen und freut Euch mit Schumi, ich denke er hat es sich verdient.
Lieber Christoph, herzliche Grüße von mir und Ingrid. Wir freuen uns mit Dir. Bitte grüße Deine Eltern von uns.
Bis ein ander Mal
Wilhelm
Antworten:
Sorry, Christoph, Schuhmi natürlich mit "h"

von Wilhelm - am 01.04.2004 18:53

Spritzdecken

mach hier mal einen schuhmitypischen themenwechsel nachdem ich schuhmi schon persönlich gratuliert habe,

wilhelm, hat schuhmi die spritzdecken vorbei gebracht? ansonsten weisst du jetzt wenigstens wo sie sich befinden.

grüße
klemens

von Klemens - am 02.04.2004 12:43

spritzdeckenzustellung und dankeschön

hey wilhelm, servus klemmer, liebes boofecheckerforum,

vielen dank für die blumen! -die spritzdecken hab ich ja am samstag schon der ingrid in die hand gedrückt.

allen ein schönes wochende und wir werden hier auch mal unseren mp3 bestand brennen, um die expediton aufzuheitern.

grüsse


schuhmi

von schuhmi - am 02.04.2004 13:05

Re: spritzdeckenzustellung und dankeschön

Hallo Schuhmi (Christoph),
freue mich von Dir zu lesen. Ja, Danke für die Überbringung der Spritzdecken. Bin Dir noch ein Bier, Cola, Wein, Kaffee... schuldig, was Du eben trinkst, aber nicht nur deshalb will ich Dich mal gerne wieder sehen würde, sondern weil auch mir Dein Wohlergehen am Herzen liegt und ich Dich nun schon sehr lange kenne. Der HG wirkt bei uns und den PFH die letzten Monate schon sehr kräftig. Ich freue mich riesig darüber und bin sehr gesegnet. Dir Christoph alles Gute, Gottes Segen und ein immer gutes Nach-Hause-Kommen.
Liebe Grüße
Wilhelm und Ingrid

von Wilhelm - am 02.04.2004 22:36

Re: spritzdeckenzustellung und dankeschön

Hallo Schuhmi (Christoph),
freue mich von Dir zu lesen. Ja, Danke für die Überbringung der Spritzdecken. Bin Dir noch ein Bier, Cola, Wein, Kaffee... schuldig, was Du eben trinkst, aber nicht nur deshalb will ich Dich mal gerne wieder sehen würde, sondern weil auch mir Dein Wohlergehen am Herzen liegt und ich Dich nun schon sehr lange kenne. Der HG wirkt bei uns und den PFH die letzten Monate schon sehr kräftig. Ich freue mich riesig darüber und bin sehr gesegnet. Dir Christoph alles Gute, Gottes Segen und ein immer gutes Nach-Hause-Kommen.
Liebe Grüße
Wilhelm und Ingrid

von Wilhelm - am 02.04.2004 22:36

Re: Spritzdecken

Hallo Klemens,
hat er, der Schuhmi.

Grüße an Dich von mir.

von Wilhelm - am 02.04.2004 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.