Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
In Gedenken an Maximilian Löffler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tina Langer, Jens Dittrich, Andreas Klaubert

Ich werde Dich nie vergessen.

Startbeitrag von Andreas Klaubert am 17.12.2003 16:28

Ich kannte Maximillian zwar net so gut,aber er war ein Freund wie jeder andere.In der letzten Zeit wo er noch unter uns war,hatten wir so viel gemeinsam Unternommen und gemacht.Maxi,Du fehlst in so vielen sachen,im E-Werk,in der Berufschule und vor allem auch Mir. Ich werde Dich nie vergessen. :-( :-( In Tiefer Trauer Andreas.

Antworten:

:D -so hast du mich meist empfangen und verabschiedet und so werd ich dich auch in Erinnerung behalten. Es ist unmöglich die Trauer in Worte zu fassen, denn soviele Zeilen wird es nie auf der Welt geben um darauf die Trauer aufzunehmen. Jetzt wo fast ein halbes Jahr vergangen ist denke ich immer noch jeden Tag an dich.-die strahlenden Augen, das breite Grinsen das hattest nur du. Leider müssen wir den Rest unseres Lebens alleine weiterleben-egal wie lange es sein wird. Du weist vielleicht schon welchen Lebensweg jeder von uns einschlagen wird und wie lange dieses dauert, aber das was du in deinem viel zu kurzen Leben erreicht hast das wird schwer zu erreichen sein für jeden von uns. Ich hoffe du wartest auf alle die die dir am Herzen lagen und vielleicht auch auf die über die du dich geärgert hast. Ich hoffe das deine Eltern irgendwie wieder einen Sinn in ihrem Leben finden denn du warst das wofür sie gelebt haben. Sie denken garantiert immer an dich genau wie alle anderen und ich muss sagen deine Eltern sind großartig genau wie du es warst. In ewiger Trauer Diddi

von Jens Dittrich - am 03.05.2004 19:11
Unsere Gedanken sind gleich!!Der Schmerz ist zu groß um es in Worte zu fassen,ein wunderbarer Mensch wurde uns genommen!!
Ein Mensch,der diese kalte und dunkle Welt heller und freundlicher gemacht hat!!Ich weiß,deine Trauer ist groß,dein Schmerz noch größer!!Aber versucht an die Zeit zu denken die ihr mit ihm hattest,denn die kann euch NIEMAND nehmen!!Denkt einfach an Maxis strahlende Augen und sein warmes Lächeln,seine Offenheit . . .und seine Freundschaft!!



Tina

von Tina Langer - am 14.06.2004 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.