Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rollhockey-Freunde
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
schaetzchen, Frau A. aus M., Klaus der Wühler

Finger -kaputt

Startbeitrag von Klaus der Wühler am 07.06.2005 21:06

Die Saison ist fast zu Ende,die feten vorbei und schon schläft alles ein.Haben die Kinder im Kindergarten schon frei ?Kein Austausch von Frauenproblemen?Übrigens fahren die Damen am 17.06. noch zu einem Turnier in die Schweiz. Müsste doch wieder ein Anreiz zum schreiben sein oder habt ihr keine Lust mehr.

Antworten:

Alle faul geworden

Hallo Klaus,

die sind einfach alle zu faul geworden...... Aber man kann die Leute ja nicht zwingen gelle?
Ich drücke den Mädels am 17.06. ganz fest die Daumen!!! Und ich freue mich schon wieder auf die neue Saison...

LG sandra :D

von Frau A. aus M. - am 08.06.2005 07:26

nee *lach* meine finger sind okay........

aber die der anderen nicht anscheinend *g*

und der kindergarten macht erst im august zu *g*

ich drücke den mädels auch die daumen für das turnier *daumendrück* :spos: und wünsche viel spass :-)

und :cheers: sauft nicht so viel *g*



von schaetzchen - am 08.06.2005 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.