Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SG-ABI-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
McDanJo, Sven(Webmaster), ELSNER

wer erklärt mir den HÖLLEN GTR??

Startbeitrag von ELSNER am 10.02.2004 19:09

wer tuts?
Antworten:
Was willsch denn wissen?
Frag mal die höllen dicke Anleitung, die beim GTR dabei war! I glaub die kann dir des erklären!

von McDanJo - am 10.02.2004 21:22
uiuiui der mcdanjo benutzt bereits farben im forum... was ein owner... wo soll das noch hinführen... bald macht er ne eigene abi-seite und als nächsten schritt sein eigenes ebay... ;)



von Sven(Webmaster) - am 10.02.2004 23:04
Pass nur auf!
Morgen hasch nen fetten Virus auf em Computer und übermorgen kannsch dich unter www.Sven-ganzprivat.de beim Duschen sehen! Bald kann ich mich überall reinhacken!:joke:

von McDanJo - am 11.02.2004 15:04
die geht bei mir garnet.. :(



von Sven(Webmaster) - am 12.02.2004 21:25
Geht bei mir au net!
Hasch des höllen Moon Palace gelesen?
I hab so 10 Seiten gelesen und dann wars mir zu höllen!

von McDanJo - am 12.02.2004 21:40
muhahhahh wollte grad anfangen lesen und dann hab ich noch kurz ins forum geschaut.... hihi



von Sven(Webmaster) - am 12.02.2004 21:43
Fang lieber net an zu lesen! Des isch viel zu höllen!
I hol mir gerade die Zusammenfassung! Die muss reichen! Mehr mach i net!
!!!!!!!!!!!!!HÖLLEN ZÄH!!!!!!!!!!!!!!

von McDanJo - am 12.02.2004 21:45
wie findest meine neue signatur?

´gut so oder soll ich noch nach nem andern bild schaun?



von Sven(Webmaster) - am 12.02.2004 21:50
Isch fett!
I lad mir gerade ICQ runter, kanns aber irgentwie net installieren! Kei ahnung was da isch!

von McDanJo - am 12.02.2004 21:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.