Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Farbtest 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
anton

asdf asdf asd

Startbeitrag von antonam 05.05.2004 09:26

f Die WinHEC 2004 ist ein ausgesprochenes Heimspiel für Microsoft, findet sie doch direkt vor der Haustür in Seattle, Washington, statt. Auf der einleitenden Keynote sprachen Jim Allchin und Tom Button von Microsoft sowie Dave Orton von ATI. Den Abschluss machte natürlich BillG himself: Bill Gates stellte kommende Hardware-Entwicklungen und deren Einfluss auf Windows vor.

Senior Vice President Jim Allchin sieht eine "Experience Economy" aufziehen, bei der die Produkte die Nase vorne haben, die nahtlos ineinander verzahnt sind. Hier sehe Microsoft die größten Wachstumschancen -- und damit verbunden besondere Anforderungen an leise, unaufdringliche Rechner, die sich selbst heilen. Alles Anforderungen und Ideen, von denen schon im vergangenen Jahr zu hören war.Die WinHEC 2004 ist ein ausgesprochenes Heimspiel für Microsoft, findet sie doch direkt vor der Haustür in Seattle, Washington, statt. Auf der einleitenden Keynote sprachen Jim Allchin und Tom Button von Microsoft sowie Dave Orton von ATI. Den Abschluss machte natürlich BillG himself: Bill Gates stellte kommende Hardware-Entwicklungen und deren Einfluss auf Windows vor.

Senior Vice President Jim Allchin sieht eine "Experience Economy" aufziehen, bei der die Produkte die Nase vorne haben, die nahtlos ineinander verzahnt sind. Hier sehe Microsoft die größten Wachstumschancen -- und damit verbunden besondere Anforderungen an leise, unaufdringliche Rechner, die sich selbst heilen. Alles Anforderungen und Ideen, von denen schon im vergangenen Jahr zu hören war.
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.