Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JonnyFirpo

SC Alstertal-Langenhorn vs Barmstedter MTV

Startbeitrag von JonnyFirpo am 10.10.2006 15:33

Barmstedt zum ersten Mal in Hamburg

Am kommenden Wochenende muss die 1.Herren des Barmstedter MTV beim SC Altertal-Langenhorn antreten. Es wird das erste Auswärtsspiel in den Grenzen der Hansestadt sein.

Die Hamburger liegen derzeit mit 3:5 Punkten auf Platz sieben der Hamburger Oberliga. Der BMTV hingegen konnte sich mit dem 41:32-Sieg bei Ellerbek II in der Spitzengruppe etablieren und liegt im Moment, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem TuS Esingen, mit 7:1 Punkten aus 4 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz.

Unklar ist noch, ob der verletzte Torhüter Daniel Griebl wieder fit wird (rechtes Knie). Ansonsten steht dem Trainer Wolfgang Butzmann der komplette Kader zur Verfügung (außer Robert Butzmann, der noch seinen Muskelfaserriss in der Wade auskurieren muss).

Die Mannen um Kapitän Ole Dirksen freuen sich schon auf die neue Herausforderung und wollen einmal mehr beweisen, dass die Schusterstädter zu Recht ganz oben in der Tabelle stehen.

Die Mannschaft möchte sich noch mal auf diesem Weg für die zahlreiche Unterstützung in Ellerbek bei ihren Fans bedanken und hofft, dass es am Sonntag in der Halle Lüttkoppeln um
18.00 Uhr ähnlich wird.

Jonny Firpo

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.