Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DrmedRasen

AMTV II - Barmstedter MTV

Startbeitrag von DrmedRasen am 06.12.2007 03:17

Barmstedter MTV strebt Auswärtserfolg an

Am kommenden Wochenende gastieren die Rothosen in Hamburg beim AMTV II

Barmstedt (sm). Nach dem tollen Heimspiel am vergangenen Weihnachtsmarktwochenende, welches die Barmstedter Handball-Herren gegen die HG Norderstedt mit 32:24 (15:15) gewinnen konnten, geht es nun am Sonntag den 09.12.2007 zum Tabellen-Elften, dem AMTV II.
Die Altrahlstedter, die bisher erst vier Punkte auf ihrem Konto verzeichnen können, besitzen mit John-Philip Hubert ihren gefährlichsten Mann. Mit 71 geworfenen Toren rangiert er auf Platz 2 der Oberliga-Torschützenliste. Die Schusterstädter wollen ihrerseits an die Leistung aus der vergangenen Partie anknüpfen und wiederum den unbedingten Siegeswillen an den Tag legen. Mit dieser in der Partie gegen die HGN wiedererlangten Tugend werden sie versuchen dem AMTV II das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Verzichten muss Trainer Wolfgang Butzmann weiterhin auf die beiden Langzeitverletzten Sascha Banasch und Florian Schölermann sowie den im Urlaub weilenden Kapitän Ole Dirksen. Mit an Bord ist jedoch wieder der erst 17-jährige Linksaußen Bodo Baasch.
Auch hoffen die Barmstedter wieder auf rege Unterstützung durch ihre Fans. Damit eine gute Stimmung auch bei diesem Auswärtsspiel aufkommt, haben die 1. Herren ihren jugendlichen Fans einen Kleinbus organisiert. Abfahrt für Mannschaft und Fans ist 17 Uhr auf dem Parkplatz der Halle Schulstraße. Der Anpfiff der Partie ertönt 19 Uhr in der Sporthalle Wandsbek (Rüterstraße).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.