Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DrmedRasen

Barmstedter MTV - SG Hamburg-Nord

Startbeitrag von DrmedRasen am 12.12.2007 00:19

Barmstedter MTV will guten Jahresabschluss

Barmstedter Handballer empfangen SG Hamburg-Nord und brennen auf einen Sieg im letzten Spiel des Jahres / Wiedersehen mit Alexander Zielske

Barmstedt (sm). Im letzten Spiel des Jahres empfangen die Oberliga-Herren des Barmstedter MTV die Spielgemeinschaft Hamburg-Nord. Den Spaß an der anschließenden Weihnachtsfeier zusammen mit den 1. Damen des BMTV möchte sich die Mannschaft von Trainer Wolfgang Butzmann jedoch nicht nehmen lassen. So gilt es die schwache Partie aus der Vorwoche (36:36 bei AMTV II) vergessen zu machen. Nur ein Barmstedter hat da sicherlich etwas dagegen. Werden doch die Schusterstädter auf ihren ehemaligen Vereinskollegen Alexander Zielske treffen, welcher vor anderthalb Jahren zum aktuellen Gegner gewechselt war. Zielske gehört zusammen mit Neueinkauf Dennis von Seelen zu den Leistungsträgern im Team aus dem Hamburger Norden.
In der vergangenen Saison hatte jedes Team jeweils einmal das bessere Ende für sich. Damit diesmal die beiden Punkte in Barmstedt bleiben, werden die Rothosen alles geben und hoffen natürlich auch wieder auf die Unterstützung ihrer Fans.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.