Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SHTE, MC Claasenhausen, WildThing87

Halle Barmstedt noch gesperrt?

Startbeitrag von SHTE am 28.01.2010 12:39

Weiß jemand, ob die Halle in Barmstedt zum Wochenende wieder freigegeben wird?

Leider gibt es noch keine offiziellen Mitteilungen.

Mit sportlichen Grüßen
Sven Hauschildt

Antworten:

Erst suchen und dann fragen! Sorry, aber vielleicht interessiert es ja noch mehr.

http://www.pinneberger-tageblatt.de/lokales/barmstedt/barmstedt/artikeldetails/article/1670/filter-ausgetauscht-in-der-halle-ist-es-wieder-waermer.html
,
BARMSTEDT
Filter ausgetauscht - in der Halle ist es wieder wärmer
28. Januar 2010 | 00:15 Uhr | von eme

Die Sporthalle an der Schulstraße hat sich aufgewärmt. Gestern wurden laut Schulleiter Walter Rossow zwölf Grad Celsius gemessen. "Wenn das so bleibt, können wir wieder Sportunterricht machen", sagte er. Am Freitag hatte er die Halle bis auf weiteres sperren lassen, weil die Temperatur auf acht Grad gesunken war.

Der Wärmeverlust liege aber nicht daran, dass das Hallendach undicht sei, teilte Bürgermeister Nils Hammermann mit. Die frostigen Temperaturen seien vielmehr der "Bauart der Halle" geschuldet. "Bei starkem Ostwind dringt Kälte durch die Außenwand nach innen." Mittlerweile seien die Filter in der Heizungsanlage ausgetauscht worden. "Damit steht dem Schul- und Vereinssport aus unserer Sicht nichts mehr im Wege", so Hammermann.

Der BMTV hatte mehrere Kurse und am Wochenende sämtliche Handball-Punktspiele ausfallen lassen. "Jetzt werden wir den regulären Trainingsbetrieb wieder aufnehmen", sagte Spartenleiter Timm Schmidt gestern. Für eines der 13 Punktspiele gebe es sogar bereits einen Nachholtermin.



von SHTE - am 28.01.2010 12:43
Findet das Spiel BMTV - Tus Esingen statt???

von WildThing87 - am 30.01.2010 10:24
ja

von MC Claasenhausen - am 30.01.2010 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.