Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballfred, RamBo, fleischer01, Günther Grass, DrmedRasen

HG Norderstedt - HG Hamburg-Barmbek II 31:23 (14:9)

Startbeitrag von DrmedRasenam 19.12.2010 16:23

Ergebnisticker...

HGN gewinnt in einem einseitigen Spiel deutlich und überwintert damit an der Tabellenspitze!!!

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Antworten:
Da hier in diesem Forum bisher nur über Schiedsrichter gemeckert wird, muss man die Beiden bei diesem Spiel einfach mal loben.
Diesen Umgang mit den Spielern und den Bänken würde man sich wohl häufiger erwünschen, es machte Spaß den Beiden zuzusehen und ich glaube ich habe nicht ein meckern auf der Platte mitbekommen?!
Was sagen die Spieler dazu?

Liebe Schiedsrichter ( zwei, drei der wohl nicht so fähigen waren sogar in der Halle ) schaut euch dochmal ein wenig von den Beiden ab..!!!

von Handballfred - am 20.12.2010 15:07
Absolut richtig! Sehr gute Schiedsrichterleistung!

von Günther Grass - am 20.12.2010 17:14
die sollen angeblich erst 21 Jahre alt sein...:S`?!!

von Handballfred - am 20.12.2010 21:51
So soll es sein! Die Jungs leiten ein faires Spiel absolut souverän und unaufgeregt. SUPER!
Vielleicht wäre etwas mehr Feuer drin gewesen, wenn wir(HGHB) mehr entgegenzusetzen gehabt hätten. Aber auch dem wären sie wohl locker gewachsen gewesen.

von fleischer01 - am 21.12.2010 16:39
wie hießen die denn eigentlich? hatten glaube ich nen DHB Logo drauf oder so :S?

von Handballfred - am 22.12.2010 21:55
rausgefunden: cramer/kröger. mir bis Dato unbekannt.

von Handballfred - am 28.12.2010 19:34
Dann war Handballfred wohl letzte Saison nicht so viel in Hamburger Hallen unterwegs.

Cramer/Kröger, der eine aus Alstertal und der andere aus Niendorf, pfeifen noch gar nicht so lange zusammen, sind aber einfach richtig gute Schiedsrichter und deswegen auch normalerweise außerhalb Hamburgs unterwegs, zurecht.

Soweit ich weiß bis 3. Bundesliga Herren.

Guten Rutsch ;)

von RamBo - am 29.12.2010 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.