Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LANGTUNING
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Krosser, BehindTM

Zündung einbaun

Startbeitrag von BehindTM am 22.05.2003 19:17

Hallo zusammen

wie is das eigentlich wemma ne neue Zündung einbaut? Wenn ich da so in ebay rumgurk seh ich immer Motorangebote ohne Zündung. Ich hab ne 6V Elektronikzündung auf meinem alten Motor. Kann ich die in den neuen Motor ohne was einzustellen einbaun odda muss ich da noch groß einstellen, weil ich mir evtl nen neuen gebrauchten Motor holn will.

Danke im voraus für eure Antworten

Antworten:
Hallo

Prinzipiell kannste nen anderen motor reinmachen die Zündung musst du neu einstellen weil wenn due sie rausbaust musst du sie wieder reinbauen aber die zündung einstellen ist nicht schwer am besten makierst du die Zündung wie sie im alten motor drinne wahr und baust sie genauso wieder in den anderen motor rein keine große sache ;-)

von Krosser - am 22.05.2003 20:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.