Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LANGTUNING
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
LT, Cruser

einmal probleme,immer probleme!

Startbeitrag von Cruseram 18.12.2003 19:53

wieder mal hallo zusammen,

also meine probleme mit meiner kupplung kennen die meisten ja schon!! Bis heute hats gehalten, seitdem ich die wieder zusammen geaut habe. Jetzt auch nooch das problem. Sobald ich volgas gebe, säuft die karre mir immer ab. wenn die zu viel spritt kriegt!!!??? wieso konnte ich bis auf die letzten tage immer perfekt fahren??? Und meine kupplung auch, was ist daran kaputt oder verstellt??? Bitte hilft mir... Bitte, bitte,bitte...
Es wäre net,wenn der Herr Lang sich mal meine probleme durchlesen würde!! Ich meine fast alle anderen haben ja auch schon ahnung, aber bisher konnte keiner mir helfen!!!
herzlichen dank an alle, die sich mühe geben mir zu helfwen

Antworten:
Hallo!
Man kann Dir hier nur bedingt helfen, denn es können viele Sachen in Frage kommen, warum eine Kupplung nicht mehr trennt.
Das beste ist immer, direkt bei uns anzurufen, denn dann klappt das Frage -Antwortspiel besser.
Meine Nummer kennst Du ja...17.30 Uhr ist eine gute Zeit!
MfG LT



von LT - am 19.12.2003 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.