Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LANGTUNING
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sumi822, mr.base

Elektronikzündung defekt?

Startbeitrag von sumi822 am 05.06.2005 17:18

Hallo!
hatte jemand schon mal das Problem, dass bei einer Elektronikzündung die Primärspule spinnt? Diesen Fall hatte ich bis jetzt nur bei Unterbrecherzündungen, ich will gern ausschließen welche Bauteile ok sind und welche nicht.

vielen dank
Antworten:
der geberbaustein verabschiedet sich auch mal recht schnell. der geht meist nicht ganz kaputt, so das es ab und zu noch mit etwas widerwillen fährt. am besten du holst dir erst mal den, der dürft auch noch net so teuer wie ne primärspule sein



von mr.base - am 06.06.2005 07:51
Ich habe jetzt vergaser gesäubert, benzinhahn eingestellt ist auch alles richtig. Simmeringe sind auch schon mal erneuert wurden. Also muss es ja die elektrik sein! kerzenstecker ist auch neu. Wäre es eher die Primärspule oder dieser geberbaustein den es durchhaut. wenn der motor warm ist und große lasst anliegt will das teil nicht mehr. benzin bekommt der motor gut und ist auch sauber sowie neuer benzinschlauch.

thx

von sumi822 - am 06.06.2005 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.