Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LANGTUNING
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter_Fischer, Rollerbauerlein, Chrischan_S51, RS Cosworth, roadracer, Sascha Peters, TUBAF, mex...a, Erik Lenz

my Baby:-)

Startbeitrag von Peter_Fischer am 01.05.2007 17:58

[www.bilder-hochladen.net]
[www.bilder-hochladen.net]
[www.bilder-hochladen.net]

Und? Was sagt ihr?
Habt ihr noch ein paar Tips was ich verbessern könnte?
Also demnächst kommt noch ein SM Gold-Fußrastenbock ran:-):-)
Antworten:
topp

von Rollerbauerlein - am 01.05.2007 18:07
Sieht sehr gepflegt aus (das gefällt mir immer)!
Zwischen Sitzbank und Rad wäre mir zuviel Luft, sieht recht leer aus.Ein schön integriertes Schutzblech wäre vielleicht schön.Und der M-Lenker würde mich auch stören.Aber ansonsten sehr fein!

von TUBAF - am 01.05.2007 18:49
Ganz ehrlich.....die Karre is schon nich verkehrt!!! Sieht richtig geil aus!!! Vor allem mit der Scheibe vorne echt gut gemacht!!! Lackierung sagt mir auch voll und ganz zu!!! Nur der M-Lenker stört mich auchn bisschen....bin nich so überzeugt von den Dingern!!!!
Aber troztdem, insgesamt richtig gut!!!!

von mex...a - am 01.05.2007 19:41
was is das jetz 70/4 nor? (seh ni ganz durch bei deiner Sig)
Is das n Mik?müsste...geht der gudd? Is das viel im Umbaun in Hinsicht auf Telebalg und Flansch? was hastn für ne HD drin?

von Rollerbauerlein - am 01.05.2007 19:43
jap, das ist der 70/4K Spezial mit Mikuni!!Also die HD ist noch die originale die es mit dazu gab!Ich glaub ( weis es aber nicht ganz genau ) das es eine 110 ist.
Der geht einfach nur super!!

Gestern war Simmitreffen bei uns, etwa 300 Moppeds waren da:-)

Dann bin ich auch noch ein Beschleunigungsrennen mitgefahren, hab sogar 75'er Metra und 80'er verheizt, die waren allerdings nicht von LT!!Geht nicht schlecht my Baby, alles von LT:-):-):-)



von Peter_Fischer - am 02.05.2007 05:31
Und so wie ich das sehe hast du ja n Kenzeichen dran und fährst damit auch auf der Straße im Öffendlichen Verkehr. Und das geht so einfach mit den ganzen Änderungen?

von Sascha Peters - am 02.05.2007 06:14
Jap, also die Scheibenbremse, Stahlflexbremsleitung und Lenker wurden mir bei der Dekra für ca. 60 ¤ eingetragen!

Sonst gibts eig keine Probleme, gestern haben mich die Grünen erst wieder angehalten, wegen fahren ohne Licht, 10¤ bezahlt, gut wa!!

Bei PVL ohne Lichtmaschine musst du mit Licht sparsam sein!!
Fahr eig jeden Tag mit meinem Mop, aber nur bei gutem Wetter!!!

von Peter_Fischer - am 02.05.2007 11:10
Haste schonmal Probleme von der Rennleitung wegen dem Loe Vinci gekriegt, oder haste für den Papiere oder sowas???


Ach ja, die Karre is absolut GEIL...da steckt bestimmt ne Menge Arbeit und Geld drinne...super gemacht

und nochwas...deine Karre schmückt jetz eh erstmal meinen Desktophintergrung :-)

mfg. Erik

von Erik Lenz - am 02.05.2007 12:59
Der LT Leo 2 stellt eig so das einzige Problem dar, da man ihn nicht eingetragen bekommt ( zumindest hier nicht ).

Aber wenn die Grünen mich anhalten zeige ich den anderen ABE Schein vor und die lassen mich weiterfahren:-)

Also das Mop ist ja so (mit Lack und Anbauteile) schon 4 Jahre alt und hat insgesamt ( nicht mit dem selben Motor ) schon fast 15000km runter, dafür ist es halt TOP gepflegt und gewartet!!

Von den Arbeitsstunden mal ganz zu schweigen, und von dem Geld was ich reingestellt habe............. naja, dafür fährt so ne Simmi net jeder:-):-)

von Peter_Fischer - am 02.05.2007 14:50
Gauf

nich schlecht, schönes Teil.
Der M-Lenker(Tomaselli?) is auch i.O hab selbst einen und kann mich nicht beschweren.
Watt für ne Scheibenbremsanlage haste da eigentlich verbaut? (Typ, Kosten usw.) gabs irgendwelche Dinge die beim Eintragen zu beachten sind?

mfg roadracer

von roadracer - am 02.05.2007 16:00
wird zeit dass du auch noch geld in eine chrom-felge für vorn investierst und m-lenker mag ich persönlich nicht. sonst geiles möpp... na noch habt ihr ja meine nicht gesehen :)

von Chrischan_S51 - am 02.05.2007 18:43
@ dann stell rein Chrischan.

@Peter......kannst mah noch n Pic von hintn machen? Ich seh grad noch die Gabelholme gefalln mi rni ganz (vom Bund her oben) aber is mah was andres.


von Rollerbauerlein - am 02.05.2007 19:31
kann ich leider noch nicht reinstellen, da das neue feature noch nicht ganz fertig ist... aber sobald es soweit ist, und ich versuche schon so schnell wie möglich fertig zu werden, dann kommen hier auch massig bilder rein!!!

ich muss sagen, es sieht jetzt im roh-zustand schon sehr geil aus

von Chrischan_S51 - am 02.05.2007 19:47
Also die Telegabel ist eine Marzochi.....und die Stahlflexbremsleitung von Lukas.....beim eintagen gab es keine Probleme!!



von Peter_Fischer - am 02.05.2007 20:06
Hab noch ein Bild von hinten rechts gefunden, das ist aber von voriges Jahr im Sommer, dort ist noch der 90'er Testauspuff von LT verbaut!

Naja....aber das Heck sieht heut zu Tage genau so aus, aber ich mach morgen trotzdem noch ein paar Bilderchen:-)

[www.bilder-hochladen.net]

von Peter_Fischer - am 02.05.2007 20:09
die paßt schon :-)

von RS Cosworth - am 03.05.2007 02:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.