Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Lommel 98
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Cheffe, Manuel, Scheisshaus, Gunsen

LETZTE INFO! Brauerei

Startbeitrag von Cheffe am 19.12.2004 21:49

Mahlzeit!

Nachdem ich von verschiedenen Seiten regelmäßig mit SMS und EMails wegen der Brauereigeschichte bombardiert werde, hier nun noch mal alle wichtigen Infos:

Termin: 22. Dezember 2004 mit folgenden Programmpunkte ab 14 Uhr:
14:00 - 15:00: Besichtigung von Sudhaus, Gärkeller, Lagerkeller, Keg- und Flaschenfüllanlage mit dem Braumeister
15:00 - 18:00: Vorführung des Films "Das Bier wie Land und Leute" mit anschließend rustikalem Imbiss mit Spezialitäten aus der Region und Verkostung unserer Produkte

Dementsprechend beginnt die Aktion um 14 Uhr und geht bis 18 Uhr!

Alle, die mitfahren möchten, bezahlen bitte 6,50 Euro vor Ort oder überweisen das Geld noch! Dementsprechend können alle, die mitfahren wollen und bis jetzt noch nicht ihr Interesse bekundet haben, nach wie vor mitfahren!!!

Im Preis ist nicht mit drin: Die Fahrt nach Eschwege! Ich bitte darum, sich um die Transfermöglichkeiten selbst zu kümmern! Wenn der Wunsch besteht dass wir uns erst in Rotenburg zur Abfahrt treffen, äußert den bitte hier. Aber nicht unter dem Gesichtspunkt "es wird schon noch ein Plätzchen frei sein irgendwo", Fahrer wären wichtig! Man kann da auch gut Essen, also nicht nur ans Trinken denken bitte! Ich bitte alle freiwilligen Fahrer darum, sich hier im Forum zu äußern!
Wenn einer die Möglichkeit hat kann er auch gerne eine Abholung von ESW organisieren und wir fahren mit dem Zug hin (Transfer Bahnhof => Brauerei müsste geregelt werden!)

Das dürfte es ansonsten gewesen sein. Ichj hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!

Antworten:

Mahlzeit,

ich finde wir sollten schon gemeinsam nach ESW aufbrechen. Daher schlage ich vor, dass wir uns am Mittwoch in Bebra am Bahnhof treffen und von dort zusammen mit der Bahn fahren sollten.
Dafür hab ich zwei Vorschläge:

1. Wir fahren mit der Bahn um 11:47 Uhr in Bebra ab (Ankunft um 12:10 in ESW) und laufen dann in ESW zur Brauerei
oder
2. Wir fahren erst um 12:47 Uhr und versuchen dann mit dem Bus in die Stadt zu fahren.

Die Bahn hält in Sontra und in Reichensachsen, so dass Noll u.a. zwischendurch einsteigen könnten und nicht unbedingt mit dem Auto fahren müssen.

Zu dem Vorschlag mit der kleinen vorweihnachtlichen Wanderung ist zu sagen, dass die Entfernung zwischen Bahnhof und Brauerei als absolut erträglich (laut Stadtplan) einzustufen ist.

Also lasst euch meinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen. Bin der Meinung, dass Brauereibesichtigung und Auto ziemlich beschissen zusammenpassen. Zumal mir der Kurzi als einziger Fahrtüchtiger einfällt…

In diesem Sinne

von Manuel - am 20.12.2004 11:21
Servus.

Bin auch der Meinung, dass wir, wenn möglich, geschlossen nach Eschwege aufbrechen sollten !
Die Studenten, wie ich, kommen nämlich kostenlos (per Bahn) nach ESW. Außerdem gibt es dann kein Durcheinander wer wo mitfährt und wer nicht ! In unserem späteren Zustand könnte das nämlich sehr kompliziert werden :cheers:

Hier nochmal die Verbindungen im Überblick:

Hinfahrt:
ROF ab 11.09 oder ab 12.17
Bebra an 11.18 oder an 12.23

Bebra ab 11.47 oder ab 12.47
Sontra ab 12.00 oder ab 13.00
Reichens. ab 12.07 oder ab 13.07
ESW West an 12.10 oder an 13.10

Rückfahrt:
ESW West ab 18.47
Reichens. ab 18.50
Sontra ab 18.57
Bebra an 19.10

Bebra ab 19.37
Lispenhsn. ab 19.41
ROF an 19.43

Ich persönlich wäre für die Hinfahrt um 12.17 Uhr, den restlichen Weg zur Brauerei sollten wir dann laufen (das sollte mittags ja noch klappen)...

von Gunsen - am 20.12.2004 12:11
Mir ist gal, wie ihr kommt. Hauptsache ihr seid da!!!

Mit großer Vorfreude

Sebastian

von Scheisshaus - am 21.12.2004 10:24
Wie wollen wir nun morgen fahren :confused:

von Manuel - am 21.12.2004 15:23
WIR FAHREN ZUCH! ABFAHRT 12:47 Bebra, 12:17 Rotenburg!

von Cheffe - am 21.12.2004 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.