Vorbericht TV Bissendorf/Holte II - HSV Emden (EZ)

Startbeitrag von Goori am 11.09.2004 09:49

Fährt der HSV Emden seine ersten Zähler ein?

Handball-Weser-Ems-Liga: TV Bissendorf/Holte II - HSV Emden, Anwurf ist morgen um 11 Uhr.

Auch die Weser-Ems-Liga-Handballer des HSV Emden starten morgen in die neue Saison. Nachdem das Team am letzten Wochenende auf Grund einer Spielverlegung noch spielfrei hatte, geht es jetzt los mit einem Auswärtsspiel.
Die Emder fahren zum TV Bissendorf/Holte II, einem Team, das in der letzten Woche gegen den BV Garrel schwer unter die Räder kam (20:32). Dieses wollen die Emder auf keinen Fall, das neuformierte HSV-Team visiert eindeutig einen Platz im oberen Tabellendrittel an, und dies sollte bei der personellen Konstellation auch drin sein.
Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga hat man bei den Emdern gute Arbeit geleistet. Man konnte etliche neue Spieler für sich gewinnen, vom letztjährigen Team blieben außerdem einige Akteure.
Adrian Ghimes ist somit einigermaßen zuversichtlich, dass seine Mannen einen guten Saisonstart hinlegen werden, rund um den HSV ist Optimismus angesagt. Es bleibt abzuwarten, wie gut die neuformierte HSV-Mannschaft sich bereits aufeinander abgestimmt hat, denn in Bissendorf kann man nur gewinnen, wenn alle Mannschaftsteile gut miteinander harmonieren.

Quelle : Emder Zeitung

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.