Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
EbbeSandsturm, gutenberg-11, ritchy, Licht, peterPanflöte, Harty1959

OV-Bericht TVB- GM-Hütte

Startbeitrag von peterPanflöteam 24.11.2004 13:42

Am Sonntag den 28.11 geht es für den TVB zu Hause in das nächste Derby. Die Mannschaft ist nach der unglücklichen Niederlage gegen die Truppe aus Melle noch enger zusammengerückt und möchte gegen den TV GM-Hütte endlich wieder Siegen, um damit Anschluß an die Spitzengruppe zu halten. Auch wenn am Sonntagmorgen neben dem langzeitverletzen Karsten Keller auch Sören Walkenhorst fehlen wird, müsste die Heimstärke des TVB für einen Sieg reichen.
MFG
Antworten:
Warum eigentlich "OV-Bericht TVB- GM-Hütte"!!! Ich dachte die Oldenburgische Volkszeitung schreibt aus dieser Liga nur über den TV Dinklage. :D

:cheers:

von EbbeSandsturm - am 24.11.2004 14:37
Das habe ich mich auch schon gefragt! In der NOZ wird über Handball ja nicht wirklich viel geschrieben!!!!!

von Licht - am 24.11.2004 19:43
Moin,

da hast Du Recht, es gibt dann aber doch mal einen Menschen der den Wissensdurst der Mehrheit stillt und zumindest einen Kurzbericht zum Besten gibt!

Sei Ihm der kleine Fehler verziehen und hoffen auf Besserung!

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 25.11.2004 07:41
Das war ja auch net böse gemeint! Hoffe es kam nich so rüber.

von EbbeSandsturm - am 25.11.2004 08:00
Das heisst doch "Online-Vor-Bericht". Mit Käseblättern haben wir hier nichts zutun.

In diesem Sinne, haut rein Jungs. Hütte ist unser Opfer. ;-)

von ritchy - am 25.11.2004 19:32
... sauber ... ritchy ... sauber! ;-)



von gutenberg-11 - am 25.11.2004 20:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.