Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Weser-Ems-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flens, mille

SG Fri/Pe - HSG Grüpp./Bookh.

Startbeitrag von Flens am 24.01.2009 21:51

Die HSG gewinnt endlich wieder auswärts und schlägt Friedrichsfehn mit 36:28.

Gruß Flens
Antworten:
:mad:
Das stimmt leider - und es muss dazu gesagt sein, dass dieser Sieg auch in dieser Höhe vollständig in Ordnung geht! Die FriPe-Jungs konnten die Spielerausfälle nicht kompensieren und waren vor allem in der ersten Halbzeit körperlich nicht anwesend. Die Niederlage mit einem Tor in Melle war wohl noch etwas in den Köpfen hängen geblieben...

Vor allem in der Abwehr hatte keiner etwas entgegenzusetzen. Schade, dass wir immer herhalten müssen, um irgendwelche Serien zu beenden. Aber gegen Hütte ist Schluß damit - hoffe ich zumindest. Angemerkt sei noch, dass die beiden Schiris einen hervorragenden Tag hatten und die Partie super geleitet haben - ich hoffe für die beiden, dass die Beobachtung das gleiche Ergebnis wie meine Meinung hatte!

Glückwunsch an Bookholzberg - nächstes Jahr sind wir dann wieder mit dem PUNKTEN dran.

:-)

von mille - am 25.01.2009 23:27
Manchmal entscheidet ja auch die Tagesform und die war diesmal bei uns wohl ein bisschen besser.
Auch von mir dicke Lob an die Schiris. Hatten, wie ich finde, aber auch nen easy job! War ne faire Nummer und hat richtig Spaß gemacht!

von Flens - am 27.01.2009 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.