Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, DanielAKLP, Wiesenschlumpf(ZmLp), Hellfire, Paul/LPSUP

Terminabsprachen

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 19.10.2002 19:26

So ihr Spacken,

Nachdem ich schon in Overhagen 1 1/2 Stunden im Regen überbrücken mußte nachdem ich im Gasthof Scheer keinen Platz gefunden hatte, weil irgendson durchgeknallter gesacht hatte, 12 Uhr Treffen bei Scheer, ist mir heute nun endgültig die Sicherung durchgeknallt. Am Bruchbaum hieß es noch, die aus Dortmund sind um 19:45 Uhr da, danach auffem Weka-Parkplatz. Der Don und ich waren um kurz nach 20 Uhr da, nix war. Eben zum Bahnhof hin, vielleicht sind die ja da noch am Feiern dran, auch nix. Ich zur Marktdeele hingeradelt, ist ja nunmal unser Vereinslokal, total leer da. Eben Bier wechgezischt, zurück zum Weka-Parkplatz, immer noch nix. Auffe Herbstwoche, nen Crepes verspeist, danach wieder auffen Parkplatz, es war nun 21 Uhr, immer noch nix.

So langsam könnt Ihr mich alle mal, zumal ich dann noch ziemlich naß geworden bin.

Also wenn ich nen Termin abspreche, dann halt ich den auch ein, und wenn das nicht geht, sag ich ab.

Schöne Nacht noch mit den was weiß ich noch wie vielen Litern

Martin

--------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten:

Sorry, Wiesenschlumpf...ich hatte das gestern auch so mitbekommen, bzw. heute am Telefon vorher auch noch...aber dann hieß es, das Faß is leer, also war gar nichts mehr...wir sind auch noch vorbei geschaut, ob ihr vielleicht da seid oder so...allerdings war da niemand da.
Am besten, man tauscht mal untereinander Handynummern aus, dann kann man sagen wo man is und sich dann irgendwo treffen...wofür gibts die Dinger denn?

Also, sorry nochmal dass das gestern nicht geklappt hat...

Steffen

von Steffen/LS - am 20.10.2002 10:14
das Problem war wohl das wir schon um 19.20 in Lippstadt waren und das Fass schon am Freitag mit 48.9 Liter gut gelert worden war. Aber wir werden ja bestimmt nochmal ein Fässchen Gewinnen ( gegen G.... beim 2000 Zuschauer)
ich habe gerade erfahren das TALIBAHN Markus die Nacht in Schwerte verbracht hat. Und das die Polizei ihn Verhaften wollte weil er ja noch die Maske von Hannibal Lekter aufhatte *lol*

Schwerte HBF ist schon geil. Dann lieber in SO übernachten.

Mittwoch Malen?

Bussi Daniel

von DanielAKLP - am 20.10.2002 10:29
Meinetwegen ja, is Motiv jetzt klar? Der eine aus dem einen Heft, was Sichel mitbrachte und du nun hast? Den, der gar keine Hauptfigur in dem Heft ist?
Man wird wissen, wen ich meine,oder?:-)

von Steffen/LS - am 20.10.2002 11:17
So wie ich den Text hier im Suff reingestellt hatte, fiel mir das mit den Handynummern auch ein, ohne die ja gar keine Benachrichtigung hätte stattfinden können *g*. Ich mail Dir meine mal rüber, mail mir Deine dann mal zurück.

Bis spätestens Sonntach

Martin

--------------------------------------------------------------------------------------------



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 20.10.2002 16:46
Isch denke mal das es das seien wird. Aber isch habe im heft noch wat besseres gesehen, so von wegen Lustigerabend und so. *lol*

Isch denke wir Händynieren Dienstag nochma, bin aber abends in DO.

Bussi an alle

von DanielAKLP - am 20.10.2002 18:10
DANKE für das Pils an Daniel!!!
Sehr geile Location der WEKA-Parkplatz!

1908 :hot: ZWEITER, aber nicht mehr lange :hot: "Wer nicht hüpft ist Paderborner"

von Paul/LPSUP - am 21.10.2002 07:48
Allez Taliban Markus allez, der KErl hat am Sa ja acht alles nachgeholt, was er ein jahr nicht getan hat*lol*, der Kerl muss mal auswärts zum SV mit, der zusammen mit Lutscher und Uli, wie göttlich wäre das.
Wobei Lutscher......´wir sollten den Meister am So besonders supporten, nach seinem "durchschlagenden"Erfolg am Sa im Zelt bei einem Mitglied der Lippstädter Damenwelt, haut die Tusse dem Meister einfach eine, nur weil er sie lieb und charmant, wie es halt seine Art ist, um Geschlechtsverkehr gebeten hat.
LIPPSTADT LUTSCHER 1908!!!!

von Hellfire - am 21.10.2002 13:39
oder aber die Acrobatik einlage im Zug. Ich sag mal 5,9 inna B-Note. *lol*
Respeckt dem Lutscher und dem Lutscher Freund.War ne geile Aktion.
zu Markus:
Er hat die Nacht in Schwerte verbracht und wurde von den kleinen GRÜNEN mänchen angesprochen und hatte die Maske auf. Ihr könnt euch ja denken wie es dann weiter ging...

lol mich immer noch nass.

von DanielAKLP - am 21.10.2002 14:27
Was, der hat eine geklatscht gekriegt?
War ich da noch da? War ich voll??

von Steffen/LS - am 22.10.2002 08:33
Hat der Meister doch noch erzählt.....
Nöööö, du warst nicht voll, wolltest nur Gütersloher suchen, und wolltest Currywurst ohne das "Pulver"(Orginalzitat). Aber wer war schon am Sa nüchtern*tztz*!

von Hellfire - am 23.10.2002 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.