Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sichel, Steffen/LS, ZmBiene, Schlüpper-LS, Hellfire, Daniel-LP, Marcel/LP, Pedda

Dülmen

Startbeitrag von Pedda am 22.01.2003 10:43

Ey, was ist mit Sonntag ? Findet das Spiel statt und wenn ja, wann ?
Die Exilgruppe Paderborn braucht Infos.
Pedda
Antworten:
Bisher weiß denk ich niemand was von einer Absage, ich denke es wird gespielt.
Anstoßzeit ist denk ich 14.15 uhr und da der gute Steffen ja überaus nett ist hat er mal Zugverbindungen rausgesucht, würde euch 11.13 Uhr ab LP empfehlen.
Dann is man um 13 Uhr in Dülmen, genug Zeit um zum Stadion zu kommen und Pils zu trinken.
Ein teil kommt ja von Berlin, bzw. Rostock in Berlin, wir kommen dann direkt nach Dülmen.
Gruß,
Steffen

von Steffen/LS - am 22.01.2003 14:26
Hi,
Also das spiel in Dülm is am Sonntag? ich dachte das is am Montag!?!?
ICh werde wohl auch kommen schätze ich mal papa den werde ich das schon versuchen klar zu machen!

von Marcel/LP - am 22.01.2003 16:32
So recht traue ich dem Wettergott irgendwie nicht, am Donnerstag soll ja sogar der Winter zurückkömmen. Absagen werden die das alles wohl erst am Sonntagvormittag oder Samstag. Freitagabend ist jedenfalls Stammtisch inner Marktdeele (20 Uhr, obwohl ich erst gegen 21 Uhr da sein werde), da sollten sich viele Leute mit Anreiseproblemen einfinden, damit man da was klarmachen kann.

von Sichel - am 22.01.2003 16:44
Ja da hast du voll recht .ich habe auch voll das Anreise Problem. Kann mich einer im Suff aus BERLIN abholen( Steffen auch)..

Bitttttttöööööööö

von Daniel-LP - am 22.01.2003 16:54
Ja, am besten einer mit nem Auto...Sichel, wie wärs?

von Steffen/LS - am 22.01.2003 17:50
Mich bitte auch, entweder Billardhalle Hohenschönhausen oder Kneipe Tacheles ebenfalls in HSH.......Berlin,Berlin...the Mümmel goes to the capital

von Hellfire - am 23.01.2003 10:00
Tach Jungs...
also ich würde schon gerne nach Dülmen fahren,is ja mein freies WEund eigentlich schon in meiner Wochenendplanung integriert... würde dies auch diesmal sogar mit dem "Tuuuut Tuuuut" Zug machen aber wer fährt denn dann mit mir?? Allein is das plöööd!
Wiesenschlumpf? Schlüpper? Holger??
Dann gemütlich schonmal was :drink und dann lustig sein und schmutzige Lieder zulaute singen :smile
Gruß Biene

von ZmBiene - am 23.01.2003 15:56
Dülmen bin ich dabei, will auch ZUG fahren, mhh ...
wann treffen wir uns denn dann?
oder wir besprechen das freitag inne marktdeele!

von Schlüpper-LS - am 23.01.2003 18:15
Ins Tacheles? Das war vor zehn Jahren Kult und ist heute nur noch Treff von Künstlern und pseudointellektuellen Pfeifen. Geht mal in den "Schokoladen" in Mitte oder in die ganzen coolen Schuppen in der Oranienstraße (nicht Oranienburger Straße!).

von Sichel - am 23.01.2003 18:48
Kannst mir mal die Arschhaare föhnen, Bursche!

von Sichel - am 23.01.2003 18:48
Ein guter Vorschlag, der Paderborner Pöbel (Blum, Pedder, Merti) ist sicherlich auch dabei, sodass sich manch Mensch finden dürfte, der mit dem Unternehmen Zukunft anreisen wird. Wobei ich halt immer noch von einer Absage ausgehe, aber das Hallen-Masters in Werl ist ja auch.

von Sichel - am 23.01.2003 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.