Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nils van Heinsberg, Rouwen, Steffen/LS

ZWEITE GEGEN HORN 0:1, ABER...

Startbeitrag von Steffen/LS am 10.04.2003 19:06

...es war mal wieder extrem geil, geiler Support, am Anfang Schwenkfahnen, Rauch, nen Bengalo und Rouwens pyrotechnische Meisterleistung, 5 Leute oder so und 90 Minuten Vollgas...geiler als bei der ersten...wenn da mal alle so viel geben würden wie heute...
Und nen extra Lob an Sese, der morgen mit Muskelkater rumlaufen wird, in Hamburg nicht saufen kann, weil er das Bier nicht festhalten kan und das alles nur weil er...tja, wer nicht da war wirds vielleicht nie erfahren...

Antworten:

Zur Info:Meine Pyroeinlage bestand aus einem TROMMELWIRBEL Kinderpyroteil das unglaublich aber wahr 48 bunte Leuchtkugel in den Himmel geschossen hat.Sah geil aus.

von Rouwen - am 10.04.2003 19:39
Großes Tennis von euch, besten Dank!!!

Wir konnten nur leider eure super Unterstützung in Tore ummünzen...

von Nils van Heinsberg - am 11.04.2003 06:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.