Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruecker, Hamm- Pille, Daniel., Arik | LP, Sparten, Hellfire, jörn - 08

Neuverpflichtungen zur Winterpause - Hamm holt Bella

Startbeitrag von Hamm- Pille am 03.01.2008 19:19

Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer ist die Hammer SpVg erfolgreich gewesen! Cyrille Florent Bella soll in der Rückrunde für die nötigen Tore sorgen, um die Saisonziele zu erreichen.

Der 1,91 m große Kameruner trat für LR Ahlen insgesamt 131 mal in der 2. Bundesliga an und erzielte dabei 37 Tore. Anschließend spielte der 32-jährige bis Juli 2007 noch jeweils eine Saison für die Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und SV Wilhelmshaven.

Antworten:

Habe gelesen, dass Lippstadt auch nen neuen hat und bei Erkenschwick wohl auch zwei drei gehen.
Bei uns herrscht im Moment Ruhe.

von Sparten - am 04.01.2008 19:07
Pressemitteilung vom 03.01.2008
SV Lippstadt 08 verpflichtet Pierre Aboutou 25-jähriger Kameruner soll die Offensive beleben

Der SV Lippstadt 08 vermeldet die erste Neuverpflichtung in der Winterpause: Mit Pierre Aboutou (25, 1,86m) kommt eine Verstärkung für die Offensive ans Lippstädter Waldschlösschen.

Pierre Aboutou spielte zuvor beim Ligakonkurrenten Rot-Weiß Ahlen II und erzielte in 11 Einsätzen 3 Tore. Lippstadts neuer sportlicher Leiter, Werner Schröder, äußert sich zu der Verpflichtung wie folgt: „Nachdem ich gemeinsam mit Marco Meik und unserem neuen Cheftrainer Sven Moning die Analyse des vorhanden Spielerpotenzials weitestgehend abgeschlossen habe, schauen wir nun, auf welcher Position wir uns gezielt verstärken müssen, bzw. auf Grund unserer finanziellen Möglichkeiten noch können.

Pierre Aboutou haben wir unter Berücksichtigung der zukünftigen taktischen Ausrichtung bewusst ausgesucht und versprechen uns mit ihm eine entsprechende Belebung unseres Angriffspiels.“


=>....der nächste neg...ach ich lass mich mal überraschen!
die letzten spieler aus dieses gefilden waren bei uns alle nix...arghh

von Arik | LP - am 04.01.2008 19:51
Hoffe ma ihr spielt gg uns inner nrw liga! und nich gg rhynern inner verbandsliga

von Hamm- Pille - am 05.01.2008 03:06
es reicht doch wenn ihr gegen rhynern spielt wie all die jahre vorher auch....*^^*

ach pille

von Daniel. - am 05.01.2008 10:51
Bamba geht wohl nach Verl
"Mit dabei waren auch die zwei von Trainer Mario Ermisch fest eingeplanten Neuverpflichtungen. Christian Knappmann (26, KFC Uerdingen) und Musemestre Bamba (36, SV Lippstadt) können heute aber noch nicht für die Verler spielen, weil die vertraglichen Formalitäten noch nicht erledigt sind. Im Fall des Ex-Güterslohers Knappmann geht Rechtsanwalt Ermisch "ganz eindeutig" davon aus, dass der Stürmer vom Verband die Spielberechtigung erhält, obwohl es bereits sein zweiter Vereinswechsel in dieser Saison ist."

Quelle: www.nw-news.de

von Hamm- Pille - am 06.01.2008 20:21
Naja....Bamba......ich möchte nochmal drauf hinweisen dass man mir ja mit Zeter und Mordio gedroht hatte als ich beim Spiel gegen Oestrich oder wo das war gesagt habe dass er in meinen Augen nur ein Söldner ist der beim nächstbesten Angebot weg is......soll er doch zu den bauern gehen!

von Hellfire - am 08.01.2008 10:07

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Veith nach Lippstadt

Sebastian Veith wechselt von Wiedenbrück nach Lippstadt

von Sparten - am 08.01.2008 15:01

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Veith nach Lippstadt

Hast du dafür irgendeine Quelle?

von jörn - 08 - am 08.01.2008 16:20

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Veith nach Lippstadt

Schau mal auf scw2000.de nach:D

Ist leider wahr, vom Typ her, ein wirklich toller Kerl

von Bruecker - am 08.01.2008 16:30

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Veith nach Lippstadt

vom typ her...wenn ich das schon höre.
roggensack war vom typ her auch okay...fachlich aber ne wurst!

die zeit der nettigkeiten sollte bei uns so langsam mal vorrüber sein!

von Arik | LP - am 08.01.2008 17:13

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Veith nach Lippstadt

Wenn die Zeit der Nettigkeiten bei euch nun vorbei sein soll, habt ihr genau den richtigen verpflichtet. Ne absolute Kampfsau habt ihr jetzt, der sich für nix zu schade war bei uns, und auch mal das sagt, was ihn wurmt

von Bruecker - am 08.01.2008 17:34

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Veith nach Lippstadt

Ja dann...soll er mal rum wurmen.....

von Daniel. - am 09.01.2008 06:28

Re: Neuverpflichtungen zur Winterpause - Strysz und Özdemir nach Wiedenbrück

Heute wurden mit Torwart Michael Strzys (25) und Sturmspitze Gökhan Özdemir (24) zwei Neuzugänge beim SC Wiedenbrück vorgestellt.Die beiden neuen Spieler kommen von der Spvgg. Erkenschwick und haben Verträge unterschrieben mit einer Laufzeit zunächst bis zum Sommer 2008.

von Bruecker - am 10.01.2008 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.