Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Oeki | GT, Micha, RA, KnoxX-GT, Thomas FD, simone aus benteler, Das B, hegaFD, Gogo,RA Lünen, Paul/LPSUP, ... und 3 weitere

Lasst uns wieder über Fussball reden

Startbeitrag von Simone aus Benteler am 25.09.2002 08:46

Genau... lasst uns alle gegnerischen Vereine wieder kacke finden,selbst wenn man irgendwo
welche bekannte hat!-Oder man selbst schon irgendwo bekannt ist wie ein bunter Hund!!! Das jeder seinen Verein hochjubelt ist doch klar,alles andere wäre je auch traurig!!!
In diesem Sinne: forever fcg

Antworten:

Mein Tip für das Wochenende:

Lüner SV schlägt SV Lippstadt mit 3:1 und der FC Schalke 04 (A) tritt einfach mit seiner Profimannschaft an, damit auch alle mal in Oberliga Westfalen gespielt haben!

Allein für die Frechheit mit Waldoch müssen wir jetzt alle (ausser Rheine!) gegen Schalke (A) zusammenhalten!

Lünen :hot: noch mehr saufen :hot: 13:00 Uhr :hot:

von Gogo,RA Lünen - am 25.09.2002 11:00
Ich hoffe auf ein Unentschieden, denn irgendwann reisst jede Serie und ´ne Niederlage muss aus verständlichen Gründen nicht unbedingt sein. Dagegen spricht, dass ich wiederum nicht am Auswärtsspiel teilhaben darf und bei Abwesenheit haben die Unseren bisher wie bekannt immer gewonnen.
Bin zwar nur bedingt abergläubisch, aber Ihr Lüner braucht mich nicht überreden: Ich kann leider nicht! ;-)
Was Schalke (A) angeht: Den OL-Mannschaften werden Knüppel zwischen die Beine geworfen wo´s nur geht (U23-Spieler etc.)
Aber laß die Schalker ruhig aufsteigen und im nächsten Jahr Bochum (A)! Dann hat der DFB in der Regio nur noch Amas und alle anderen (Verl, Münster, Wattenscheid, etc.) kommen freiwillig runter. Auf diese Weise wird die Oberliga Westfalen aufgewertet und der DFB kann uns mal!!! Dann kann der Erste der OLW direkt in die 2. Liga aufsteigen und der DFB hat sich selber die Beine verknotet!
Eine beklopptere Regelung als den Einsatz der Profis bei den Amas gibt´s nicht! Wenn´s hart auf hart kommt setzen die zum Schluss bestimmt komplett auf den Profikader und der Rest guckt dämlich aus der Wäsche, totale Wettbewerbsverzerrung!

1908 :hot:

von Paul/LPSUP - am 25.09.2002 12:25
Da sagst du wahre Worte...is echt kacke...
Aber in Lünen nen Punkt holen, naja, ich denke, da werden wir wohl gewinnen, die Chancen sind nicht schlecht, auch wenns nicht einfach wird...letztes Jahr das SPiel war ja nur genial...Ali ist der geilste Coach der Welt :-)

von Steffen/LS - am 25.09.2002 12:55
klingt nicht schlecht aber welcher Verein schaft schon einen Sprung von der Vierten Liga in die zweite Liga. Da finde ich eigene Amateurligen viel besser ;-)

von Popocatepetl - am 25.09.2002 12:56
Oder eine oberliga NRW hätte auch was :D

von Oeki | GT - am 25.09.2002 12:59
erstmal werden jetz die Bochummer Amas am WE plattgemacht.!!! is ja wohl kein problem für uns dülmener

von hegaFD - am 25.09.2002 13:03
Das haben wir in Siegen auch gedacht, und man sieht ja, wie es gelaufen ist. Und zu den Schalke Amas. Wir haben sie schon geschlagen, es ist also machbar. Dennoch haben auch gegen uns 9 Spieler, die sonst bei den Profis trainieren gespielt... Im Osten weiß ich, das schon Remer uns Beinlich bei den Amas. gespielt haben.

von GTHofi - am 25.09.2002 13:21

Denke ich auch,

...denn wie gut ihr seid haben wir ja schon erfahren dürfen in dieser Saison...

von Steffen/LS - am 25.09.2002 14:25

Re: Denke ich auch,

*g*. Das 1:4 aus Sicht der TSG war als Zahl auf dem Blatt heftiger, als es das Spiel zeigte, das weißt du auch ;-). Aber Bochum lag uns schon immer, naja Gütersloh auch (0:4), und eigentlich auch Herne (1:3)

von Thomas FD - am 25.09.2002 15:15
Ich kann dir auch was auf die Zahnreihe kloppen! :-) Blue is beautyful!

von Micha, RA - am 25.09.2002 15:27
Bin zwar Blauer, aber diese Regelung ist einfach Scheiße!
Ich halte generell nix von den Reserveheeren der Profitrupps in Oberliga und auch Regionalliga!
Dortmund würde es sicher kaum anders machen.... Deshalb kann man das Schalke nicht alleine anlasten. Aber vielleicht hast du Recht und das Problem löst sich für uns durch Aufstieg der Amas!


Hi-Ha-Höre---nur "echte" Amateure! (Aber wo gibt's die noch???)

von Micha, RA - am 25.09.2002 15:32

Re:

da kann ich nur eines Sagen: Amen

von KnoxX-GT - am 25.09.2002 17:48
Ach ja, letztes Jahr war Ali noch voll der Arsch bei Euch!!!
Ihr wolltet Ihn nicht mehr haben,ausgebuht wurde Er und jetzt ist er wieder der Held oder was?!
Entscheidet Euch mal!!! Man sollte immer!!! zu seinem Team stehen,selbst wenn es mal nicht so gut läuft!Selbst wir,dei FCG Fans, haben unsere Mannschaft in Siegen,und das soll schon was heissen nach einer Niederlage, nicht ohne Abklatscher vom Platz gehen lassen!!! Ja, wir sind schon die treusten und geilsten Fans der Liga!!!
Gütersloh forever...

von simone aus benteler - am 25.09.2002 20:26
Simone, das mit dem ali ist der geilste Coach der Welt kapierst du nicht, das hat insbesondere im Zusammenhang mit dem Spiel in Lünen ne besondere Bedeutung...
Und zum thema treuste und geilste Fans der Liga...auf sowas lass ich mich erst gar nicht ein, das ist mir echt zu nieveaulos...denn das behauptet eh jeder von sich...am besten streitet man sich noch drum.
Gute Nacht!

von Steffen/LS - am 25.09.2002 20:37
Simone, das mit dem ali ist der geilste Coach der Welt kapierst du nicht, das hat insbesondere im Zusammenhang mit dem Spiel in Lünen ne besondere Bedeutung...
Und zum thema treuste und geilste Fans der Liga...auf sowas lass ich mich erst gar nicht ein, das ist mir echt zu nieveaulos...denn das behauptet eh jeder von sich...am besten streitet man sich noch drum.
Gute Nacht!

von Steffen/LS - am 25.09.2002 20:37
jo ich denke auch man kann da lange drüber dikutieren wer die treusten etc. fans hat...aber es wird immer eins raus kommen:

GÜTSEL HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!!!!!

von Oeki | GT - am 25.09.2002 21:27
Was meldet sich denn der Heckenpisser aus Dülmen hier zu Wort;-)
Abmarsch....................................Verbandsliga!

von Das B - am 26.09.2002 07:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.