Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha-LP, Steffen/LS, GTHofi, *Mattuschek*, Oeki | GT, Simone aus Benteler, Göttin

Bilder Gütersloh - Lippstadt

Startbeitrag von Oeki | GT am 25.05.2003 18:00

Antworten:
Gleich mal die Info, das DAS Spiel des Fußballclubs Gütersloh mit einem 1-1 endete. Somit hat die Damenmannschaft noch alle Karten in der Hand, den Aufstieg in die erste Liga zu erreichen.



von GTHofi - am 25.05.2003 19:15

GT-LP, Fotos trügen...

weil die Stimmung klar nur von uns kam!



von Sascha-LP - am 26.05.2003 07:49

Re: GT-LP, Fotos trьgen...

Stimmt, stimmungstechnisch nen ziemlich guter Auftritt von uns...
Die Folienchoreo unsererseits habe ich nicht gesehen, will mal wissen, ob die nach was aussah. Ist ja auch erst morgens um 11 entstanden, inklusive der Idee.
Die Choreo der GT`s wegen Konerding würde ich aber auch als überaus gelungen bezeichnen, sah ziemlich gut aus. Nur...gehört hat man euch sehr selten.



von Steffen/LS - am 26.05.2003 08:28

Und nen Bild von uns zur 2. Halbzeit





von Steffen/LS - am 26.05.2003 12:18

Re: Und nen Bild von uns zur 2. Halbzeit

Doch! Haben wa gut gemacht.... :D :D :hot: :hot:



von Sascha-LP - am 26.05.2003 12:35

Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion



lol



von Oeki | GT - am 26.05.2003 14:32

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

Auf jeden Fall hat ER den Gästeblock zum kochen und supporten gebracht...bis zum bitteren Ende!!!



von Sascha-LP - am 26.05.2003 14:33

Re: GT-LP, Fotos trügen...

In der Tat ! Der sehr nette und kompakte Auftritt würdigte euer Spiel des Jahres ! Aber warum trügen die Fotos ? Die Intro war nicht für euch, sondern für Koni !! Im Übrigen: Hatte unser Dirk Konerding, 1. Zweitligatorschütze für den FCG, nicht sein Jubiläum gefeiert, wären nicht 50 sondern 100 Leute nach HH gefahren um die Damen in der Aufstiegsrunde (1-1) zu unterstützen. Soll keine Ausrede für maue Stimmung sein (auch wurscht, wenn ihr das in diese Schublade reingepackt), sondern Gütersloher Damen halt sind wichtiger als LIPs, jedoch nicht so elementar wie ein Konerding !! Schön, das wenigstens ihr in diesem Freundschaftsspiel eine Art von Brisanz erkannt und Massen.- und Stimmungsmäßig scheinbar alles gegeben habt - Respekt !!



von *Mattuschek* - am 26.05.2003 15:18

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

Ganz genau ! Es war ein fantastisches Erlebnis !



von *Mattuschek* - am 26.05.2003 15:20

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

Oha...der Neid spricht....



von Sascha-LP - am 26.05.2003 15:23

Re: GT-LP, Fotos trügen...

Wollte lediglich dem Rest des Forums dadurch mitteilen, dáß von Eurer Seite 0,0 Stimmung kam... Und selbst wenn Eure Weibchen in Timbugdu gespielt haben, immerhin waren doch genug GT "Ultras" vor Ort die ein wenig Dampf hätten machen können... Mehr wollte ich doch gar nicht dazu sagen...



von Sascha-LP - am 26.05.2003 15:26

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

Natürlich, was denkst du ?! Es war wirklich fantastisch !



von *Mattuschek* - am 26.05.2003 15:52

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

Stimmt!



von Sascha-LP - am 26.05.2003 15:59

Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

Also ich muss den lippstädtern recht geben, was simone und ich da alles geplant und auf die beine gestellt haben, das war schon ein richtiger oberhammer, wenn nicht sogar eine gigantomanische kontigeniale idee...
also ich bin sehr sehr und nochmal sehr sehr stolz auf uns beide

Gruss tanja


P.S ein dank an die klütenschühe...

von Göttin - am 26.05.2003 18:01

Re: GT-LP, Fotos trügen...

Stimmt schon...aber mit dem Intro finde ich hat er recht, das sah meiner Meinung nach gut aus und sowas gehört sich für einen verdienten Spieler auch...



von Steffen/LS - am 26.05.2003 19:31

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

Sascha, gibs auf...die sind einfach besser als wir und fertig...



von Steffen/LS - am 26.05.2003 19:34

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

Und die nächste Aktion ist schon in Planung!!! Der Heidewald lebt!- Und dann erst Recht!!!

von Simone aus Benteler - am 26.05.2003 19:38

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

ja das wird ein kracher...freue mich heute schon drauf..:-)

von Göttin - am 26.05.2003 19:40

Re: GT-LP, Fotos trьgen...

Die beiden Einträge sind Klasse, Ök, erinnerst du dich...



von GTHofi - am 26.05.2003 20:41

Re: GT-LP, Fotos trügen...

Ultras? Sind, werden und wollen wir nicht! Dampf habt ihr erwartungsgemäß gemacht und Glückwunsch zur Durchsage, ehrt euch.



von GTHofi - am 26.05.2003 21:04

GT zittert vor LIP

hauptsache nen "Hooligans" aufkleber auf dem Megaphon....

Ganz GT zitterte schon vor euch und tut es immernoch, aber zu unserem Glück wurdet ihr ja durch den Gästeausgang direkt zu eurem Bus gebracht so das ein übergriff auf die Heimfans kaum möglich wär!

Allerdings habe ich nun Angst nächstes Jahr nach LIP zu fahren, denn da haben sie ja noch den Heimvorteil, also mehr leute am Start und bei dem Stadion gibt es keinen Gästeausgang...

Also liebe Lippstädter BITTE tut uns nix an, sonst müssen wir doch noch am Sonntag gegen Sprocki gewinnen damit Hordel drinbleibt und wir mit denen eine Freundschafft aufbauen können so das sie uns dann in Lip unterstützen können!

*Der wo bestimmt die ganze Nacht vor Angst nicht Schlafen kann*



von Oeki | GT - am 26.05.2003 21:58

Re: Und ein bild von "unserem" Steffen in Aktion

NÖ! :D :D :D



von Sascha-LP - am 27.05.2003 07:25

Re: GT-LP, Fotos trügen...

Achso, dann war die Zaunfahne bei Euch vorm Block wohl doch das Ballputztuch..



von Sascha-LP - am 27.05.2003 07:32

Re: GT zittert vor LIP

Mensch Oeki, ich weiss doch das Ihr viel viel viel mehr seit! Du hast natürlich Recht mit dm Hooligan Aufkleber, der hätte auf Eure Seite gehört, aber ich bring Dir nächste Saison einen mit! :cheers:



von Sascha-LP - am 27.05.2003 07:39

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

Doch muss man ja mal lobend anerkennen!!!



von Sascha-LP - am 27.05.2003 07:42

Re: GT zittert vor LIP

Oh man, Oeki...welch sinnloses Posting.
Hat dir bzw. euch irgendwer gedroht, beim Spiel gedroht oder irgendwas?
Hat irgendwer von uns behauptet, euch auf die Fresse hauen zu wollen?
Ich denke nicht, oder? Wenn, dann wollten doch Leute von euch ein Match, nicht wir. So wie beim hinspiel. Da waren es doch auch eure Leute, die ankamen. Okay, es seid nicht ihr, aber wenn du so einen Müll schreibst, dann fällts einem schon fast schwer unter den GT`lern noch zu unterscheiden...



von Steffen/LS - am 27.05.2003 13:04

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

Ihr seid die Besten ! Wir, der schmähliche Rest, sind nur ganz schlichte Gütersloher Fans !

Was soll so eine beschissenen Selbstdarstellung ??????



von *Mattuschek* - am 27.05.2003 14:51

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

O H A E I N L A U F ! ! ! ! !



von Sascha-LP - am 27.05.2003 14:57

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

mein gott hope war doch nur n joke...

von Göttin - am 27.05.2003 15:27

Re: GT zittert vor LIP

wenn du die ironie dieses Betrages nicht verstanden hast kann ich es auch nicht ändern...

Es bezog sich nur auf den Aufkleber, klar soll es mir egal sein was ihr wo für aufkleber hinschmiert, nur das gerade auf eurem phon soein aufkleber klebt da ihr ja sowas eigentlich scheiße findet fand ich sehr lustig!



von Oeki | GT - am 27.05.2003 15:32

Re: GT zittert vor LIP

Wir können auch Diesel Jeans oder PitBull darauf kleben, kommt doch aufs selbe raus, weil es einfach ne Bekleidungsmarke ist!



von Sascha-LP - am 27.05.2003 15:35

Re: GT-LP, Fotos trügen...

Ist nicht representativ, so wie die ausnahme der Regel.



von GTHofi - am 27.05.2003 15:40

Re: GT zittert vor LIP

Aber Hauptsache ne Marke

N



von GTHofi - am 27.05.2003 15:42

Re: GT-LP, Fotos trügen...

Ne, is klar... :rolleyes:



von Sascha-LP - am 27.05.2003 15:44

Re: GT zittert vor LIP

Oh Mann...



von Sascha-LP - am 27.05.2003 15:46

Re: GT zittert vor LIP

Doch, die Ironie habe ich schon verstanden...nur dachte ich, es bezieht sich auch noch auf mehr, aber so passts ja.
Der Aufkleber...naja, da ist allerlei an Aufklebern drauf, nen Lippstadt Supporters Aufkleber glaub ich, nen LPU-Aufkleber...AKLP...nen paar Uschis...und der ist auch irgendwie dazwischen gekommen, sollte aber nicht allzu ernst genommen werden...



von Steffen/LS - am 27.05.2003 19:38

Re: Ich bin stolz auf uns (simone und mich:-))

Joke? Ne , das sehe ich anders... wir hatten viel Arbeit und Lauferei, aber wir haben den aktiven Fans auch zu Danken, denn allein hätten wir das geniale überdimensionales Trikot ,denke ich, garnicht in geschafft!

von Simone aus Benteler - am 28.05.2003 13:32

R

Nee, Einlauf nicht, weil die beißen dir den Arm kaputt ! Seit neusten schleppen wir nicht nur Doppelhalter, Fahnen oder Grüne Pappen (die von Herforder), sondern auch Mullbinden mit rum - das sagt doch wohl alles ! :-)

@Ladys: Klar hattet ihr viel Lauferei und Arbeit, klar könnt ihr euch auf die Schulter klopfen, rechtfertigt aber nicht die >>>Öffentliche Darstellung

von *Mattuschek* - am 28.05.2003 14:59

Re: R

Dann geh schon mal schlafen, wir kommen dann nach!
Gruss Sim und TT

von Simone aus Benteler - am 28.05.2003 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.