Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Sascha-LP, Fithe, Supporter des FC Gütersloh 2000, MAYA-FCE, FCE Power, Simone aus Benteler, Micha, Lünen, Mölle-LSV Fan, Carsten/LS, ... und 7 weitere

Und wie haben den Pokal haleluja

Startbeitrag von MAYA-FCE am 28.05.2003 19:09

Nach dem 2:1 Sieg (1:1) hat der FCE endlich einen Titel geholt!!!!!!!So nun gehts feiern .


Fotos folgen

Antworten:

Die geilste Stimmung die ich am Delsen erlebt habe. Es war alles dabei viele Fans, Pyro, DHs usw.



von Muffel - am 28.05.2003 19:23

Re: Wir haben den K-K-Kreispokal und wir werden auch mal Meister, MEISTER! *sing

Halleluja!

von Simone aus Benteler - am 28.05.2003 20:04
Oh, Doppelhalter haben sie...also, Jungs, ihr habt meinen vollsten Respekt.
Und die Fans, die zu allen Spielen kommen, sogar zu nem läppischen Westfalenpokalfinale...die sind große Klasse!
Bin neidisch auf Rheine...



von Steffen/LS - am 29.05.2003 07:02
War wohl geil gestern!
Und sowas hattet ihr Lippstadt bestimmt noch nich.
Außerdem habt ihr gegen Siegen verloren.

von Fithe - am 29.05.2003 12:49
Nö, wie schon von Steffen gesagt...wir sind neidisch!!!! So, genug gefeiert...Geht Kühe und Schweine f*****!!!! Der Nachwuchs muss kommen....



von Sascha-LP - am 29.05.2003 18:22
Lippstadt und der SC Paderborn 2 Freudne fürs Leben

ES Lebe der BVB und FC Gütersloh 2000
DAMEN KOPP HOCH IHR STEIGT NOCH AUF

obwohl der Elfer heute n bisschen daneben gegangen is aber dat wird schon !!!!!!!!!!

ALEZ ALEZ



von Supporter des FC Gütersloh 2000 - am 29.05.2003 18:27
Ähem...Fresse halten...



von Steffen/LS - am 29.05.2003 18:29
Steffen alter sack
wat los komm doch mal rüber komm doch mal rüber!!!!!!!!!!
kriegste wat drüber kreigste wat drüber
Steffen wo is mein konti bier !!!!!!!!!!!!
STEFFEN ist ein DORTMUNER!!!!!!!!!!JAWOLL!!!!!!!!!



von Supporter des FC Gütersloh 2000 - am 29.05.2003 18:32
Wo ist denn Dein Problem, Du Vollidiot???



von Sascha-LP - am 29.05.2003 18:35
Jo, ich komme gleich auch rüber...bei den Dingen die du dir hier erlaubst zu sagen...aber, man sieht sich ja sicher bald, wirst schon sehen, wass du dann von deinen frechen Sprüchen hast ;-)
Bist du bei euren Amas in Aue??



von Steffen/LS - am 29.05.2003 19:07
Hey steffen hab schon schiss vor unserem nächsten treffen irgendwo aber du verstesht mich ja nächstes mal saufen wa uns mal einen im heidewald am bierstand bei den amas in aue werde ich wohl mitm bus mitfahren fahrt ihr auch mit dat wird wohl ne roichtige sau(f)tour werden
am sonntag gehts erstmal anch sprockhövel!!!!!!!!zum saisonabschiedssieg
MfG Björn



von Supporter des FC Gütersloh 2000 - am 29.05.2003 19:29
Bin noch am überlegen, wenn sich ein Auto vollmachen lässt werde ich wohl fahren, allerdings dann auch nur inkl. Übernachtung und dem ein oder anderen Bier in Tschechien. Und billige Zigaretten solls da ja auch geben...aber naja, mal schauen...



von Steffen/LS - am 29.05.2003 21:33
Kann ich nur empfehlen nach Tschechien rüber zu fahren.Da kann man prima einkaufen ;-).



von Wienke/GT - am 30.05.2003 08:15
Das stimmt! Da gibts richtig viele Leckereien... :D :cool: :cheers:



von Sascha-LP - am 30.05.2003 08:20

Ich habs gewußt:

Hier mal ein Thread, den ich vor ca. einer Woche hier reingeschrieben habe:

Autor: Gogo, Red Alert Lünen (194.55.63.---)
Datum: 23.05.2003 14:14

Ich schätze mal, nachdem das Spiel vorbei ist, wird hier ein Riesenthread von "Delsenkind", "Hurz" und "FCE-Power" eröffnet, was für geile Fans Sie doch sind (Choreo , Doppelhalter etc.), daß ganze kann man sich dann bei Ihren Schalkern-Freunden angucken (ne eigene Homepage bekommen Sie ja nicht auf die Kette) und beim ersten Spiel von Rheine ist mal wieder keiner der Herren anwesend!

Naja, daß gleiche gilt für Auswärtsspiele, Sie haben es ja immerhin geschafft, sich bei sage und schreibe, einem Auswärtsspiel (in Wattenscheid) zu erkennen gegeben!

Hardcorefans eben, je nach Sichtweise


Gogo

Teamfähigkeit, Arrangement sowie Loyalität dem Unternehmen gegenüber sind für mich selbstverständlich.



von Gogo, Red Alert Lünen - am 30.05.2003 08:34

Re: Ich habs gewußt:

Gogo.... Du bist ein Gott!!!! Wie konntest Du das nur erahnen??? Aber bist Du denn nicht Stolz auf die Jungs??? Sie hatten DH's und viele Fans!!!!

ICH BIN STOLZ!



von Sascha-LP - am 30.05.2003 08:53

Re: Ich habs gewußt:

Alles nach Programm. Wie gewünscht.

Wenn ich so Blitzbirnen wie Delsenkind hier lese, dann kann ich im übrigen Eure Kritik an der Rheiner Fanszene sehr gut verstehen. Nur mal so nebenbei. Ein Grund mehr, sich von diesem Forum fernzuhalten. ; )

Aber ich schwöre: Wenn es demnächst wieder Fotos gibt, dann bin ich wieder hier. : )



von fce-willi - am 30.05.2003 10:56

Re: Ich habs gewußt:

War ja klar, dass so etwas kommt. Übrigens: Ich war auch in Lünen und von Dauersupport der Lüner Fans konnte ja wohl keine Rede sein!!!!!! Gut, beim FCE ist das wohl schwierig mit dem Support, aber wie schon zehn Mal gesagt (irgendwie rafft Ihr es glaube ich nicht). Der Fanclub wurde erst vor dem Wattenscheid-Spiel gegründet und da wird sich in Zukunft einiges tun.

Also wartet doch einfach mal ab und meckert und nörgelt nicht immer rum

FCE - WESTFALEN-POKAL-SIEGER 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DFB-POKAL: WIR SIND DABEI!

von FCE Power - am 30.05.2003 12:13

Re: Ich habs gewußt:

In Lippstadt gibts auch keinen Fanclub...aber man kann auch so was auf die Reihe bekommen, oder??



von Steffen/LS - am 30.05.2003 14:02
Stimmt sowas hatten wir noch nicht!
Uns reicht ja auch dass Ihr Hin und Rückspiel 8 von uns kasiert habt :-)
Und wie ich gehört habe,habt Ihr ja auch fast gegen die 2. von Siegen gespielt.
Also da kann man auch nicht sooooooo stotz drauf sein.

KÜHE SCHWEINE......... den Rest kenn Ihr ja alle schon :D

von Nicky SV08 - am 30.05.2003 14:25

Re: Ich habs gewußt:

Ja, und bei diesem Spiel haben wir mehr Gästefans mobilisiert als ihr bei allen Auswärtsspielen eurer Oberligazeit zusammen.

Diese bittere Pille habt ihr bis heute nicht verdaut und pöbelt deshalb so rum.

Armes Lünen

Gruss
Rheiner

von Rheiner - am 30.05.2003 15:21

Re: Ich habs gewußt:





von Sascha-LP - am 30.05.2003 15:47

Re: Ich habs gewußt:

Was laberst du Knalltüte eigentlich ständig von Dauersupport?
Wer hat das denn behauptet....und ist das überhaupt ein Thema?
Reputation kommt aber nicht von gar nix, oder? Dann frag dich doch mal, warum die Lüner Szene eine solche in fast ganz Deutschland hat und ihr habt nichts?



von Micha, Lünen - am 30.05.2003 16:38

Re: Ich habs gewußt:

Träum weiter.... Wurst!



von Micha, Lünen - am 30.05.2003 16:39

Re: Ich habs gewußt:

"GANZ DEUTSCHLAND" :joke: :joke: :joke:

Guter Witz!

von FCE Power - am 30.05.2003 16:53

Re: Leseboykott für Rheiner Schwachsinn

:sneg:

von Mölle-LSV Fan - am 30.05.2003 21:08

Re: Leseboykott für Rheiner Schwachsinn

Es wird besser werden in Rheine, ganz sicher!

von Fithe - am 30.05.2003 22:58

Re: Leseboykott für Rheiner Schwachsinn

YES

von MAYA-FCE - am 01.06.2003 18:57

Wir haben den K-K-K(reis)pokal und wir werden auch mal Meister, MEISTER! *sing

KKK - Pokal? Ihr habt aber keine Kreuze angezündet oder so, nein?! Wäre ja politisch nicht ganz korrekt :D



von Carsten/LS - am 02.06.2003 08:05

Re: Ich habs gewußt:

was soll in Rheine so schwierig sein was zu gründen? Verstehe ich nicht... aber es gibt halt Leute, die stellen sich einfach an wie Kühe



von kleinbrinki - am 02.06.2003 11:21

Re: Wir haben den K-K-K(reis)pokal und wir werden auch mal Meister, MEISTER! *sing

Tach, auch mal wieder im Lande... man von dir hört man ja gar nichts mehr!

von Simone aus Benteler - am 02.06.2003 12:53

Re: Wir haben den K-K-K(reis)pokal und wir werden auch mal Meister, MEISTER! *sing

Es wird ja auch jetz was gegründet! Is alles in Planung und wird denke ich nächste Saison schon was werden!

von Fithe - am 02.06.2003 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.