Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rizzo, Micha, Lünen, planetrheine, Horn, Rheinenserjung, Schwenki, Steffen/LS, GTHofi, Groggy, *Mattuschek*, ... und 5 weitere

Spielbericht aus Lünen online

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 14.09.2003 21:41

Hab das Rauschausschlafen vorerst unterbrochen und nen Spielbericht geschrieben:

[www.wiesenschlumpf.de]


gute Nacht

Antworten:

Hallo,

ich fand Deine Berichte schon immer klasse, aber selten trifft es den Nagel so auf dem Kopf, wie dieser :-(

Micha zieht schon jetzt Vergleiche mit Tasmania Berlin, mein Gott selten war Fussball so trostlos, wie in den letzten Wochen!!

Steffen hat nach 4 Jahren immer noch Probleme mich zu erkennen ;-)

Ich fand es im übrigen sehr fair uns bzw. Lünen von Spottgesängen zu verschonen und wünsch euch deshalb auch den Aufstieg :-)

Gogo, Rote Laterne Lünen

von Gogo, Red Alert Lünen - am 15.09.2003 05:32
Sorry, Gogo, aber ich glaube ich werd mir dein Gesicht nie merken können...;-) Aber vielleicht ja irgendwann doch mal...

Warum sollten wir Spottgesänge bringen? Ich meine, sowas ist eher angebracht, wenn ne Mannschaft die Möglichkeiten hätte besser zu stehen oder, bei eurer glaube ich das ehrlich gesagt nicht unbedingt. Das war ja irgendwie...nix.
Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ihr absteigt, kommt bald wieder!
Gruß,
Steffen



von Steffen/LS - am 15.09.2003 07:04
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, gegen wen Lünen 3fach punkten wird :-)

Bye



von *Mattuschek* - am 15.09.2003 14:10
Jau, wahrscheinlich "dürfen" wir die ersten sein die euch drei Punkte zum NICHTabstieg schenken!
Wäre natürlich fatal, hoffe auch das es von unserer Seite keine negativen Gesänge gibt.. mir persönlich wäre es viel lieber, wenn ganz andere Mannschaften ganz unten stehen würden!
Von meiner Seite VIEL GLÜCK für das nächste Matsch!

Gruss Pit Bull ... und bis übernächsten Sonntag!

von Simone aus Benteler - am 15.09.2003 14:18
Na ja, beim derzeitigen Leistungsstand könnte euch kaum ein Lüner etwaige Spottgesänge verübeln. Tasmaniaaaa-Tasmaniaaaa....
Hauptsache wir pölen am Mittwoch Brambauer weg, die Vorstadtkanaken!

von Andi/Red Alert Lünen - am 15.09.2003 14:29
Und Steffen ist der held des Tages!
Er ist der einzige aus der Oberliga, der es bisher geschafft hat, mir eins in die Fresse zu geben!!! ;-) :-) Also nehmt euch in Zukunft in Acht!
Aua, du Bösewicht!!!



von Micha, Lünen - am 15.09.2003 17:08
lol steffen warum bringt man spottgesänge ??? hm vielleicht weils fußball ist , und kein kaffeekränzchen . und wenn du so denkst wie du ne dann denkst du ziemlich kurz ...

von Groggy - am 15.09.2003 20:19
MUHAHA

Wie immer guter bericht @ Schlumpf!

PS. Fotos und Video von uns wohl erst morgen, es sind einfach zur zeit zuviele Spiele so das mir die Zeit fehlt ;-)



von Oeki | GT - am 15.09.2003 21:01
Naja, ich würde ja sagen, du darfst dich beim Rückspiel revanchieren, Micha...aber nee, lass mal wieder, könnte übel werden, war ja schon froh überhaupt an deine Fresse dran zu kommen ;-)
Also bleiben wa lieber beim Bier trinken, okay?



von Steffen/LS - am 16.09.2003 07:19
Du Tier! ;-) Ich werde mir alle Mühe geben, diesmal beim Spiel in Lippstadt endlich mal am Start zu sein!!!



von Micha, Lünen - am 16.09.2003 16:32
@grogy: muhahaha, er hat´s gebracht, wenn auch durch die Blume...

Bei dem kein Spottgesang mußt ich auch stutzen. Ob angebracht oder nicht ist wurscht, wenn emotionen kochen, dann kommen auch Hohn und Spott. Mir egal, was der Gästefan denkt, er würds ja auch so machen. Momentan scheinen sich alle lieb zu haben, Verl-PB, ihr ;-) schlimm. pro unkontrolierte gesänge, contra psychologisches Gutachten für nen Antigesang :D



von GTHofi - am 16.09.2003 21:00
@Lünen:

Ich finde es echt nicht gut, dass ihr euch mit Tasmania Berlin vergleicht und diese damit in den Dreck zieht.

Denn
a) hatten die, glaube ich, am 5. Spieltag bereits zwei Punkte und

b) glaube ich nicht das ihr am Ende der Saison mehr als acht Punkte haben werdet

also lasst das sein.


!!!!!!!!! join planetrheine !!!!!!!!!!!!!!!

von planetrheine - am 17.09.2003 10:21
Wie wäre es denn sowas mal PERSÖNLICH zu sagen.
Aber ist man ja von Rheine-Blagen gewohnt.
Sprich einen von uns beim Rückspiel einfach nochmal drauf an und dann können wir das in aller Ruhe ausdiskutieren.
Cheers

von Rizzo - am 17.09.2003 18:37
jo veganer. wat wills du machen? dat sind wieder diese Geilen Internetkrieger die grad in die siebte gehn einmal beim Fussball waren und meinen sie wären cool und müssen leute feige über internet anpöbeln. dat is eben so in Rheine vielleicht zeigt sich der Krieger mal beim rückspiel.
gruß Horn

von Horn - am 17.09.2003 20:05
was geht?
Jahre lang nicht im Forum und dann wenn einer aus Rheine was schreibt gleich nur das schlechte sehen! Arm, wirklich sehr arm! Er wollte euch doch lediglich aufmuntern, das ganze nicht so schlecht zu sehen und von daher nichts schlechtes!
Internetkrieger? weisst du, wovon du sprichst?


Hendrik



von Rheinenserjung - am 17.09.2003 20:45
Original von Andi/Red Alert Lünen
Na ja, beim derzeitigen Leistungsstand könnte euch kaum ein Lüner etwaige Spottgesänge verübeln. Tasmaniaaaa-Tasmaniaaaa....

Ich hab hier mal Andi zitiert, damit eigentlich jeder weiß, wie der Beitrag von planetrheine gemeint war...und so hat es ja auch fast jeder eigentlich verstanden...aber eben nur fast.

Rizzo...immer schön locker bleiben...wir können nun alle hier nix dafür, dass ihr momentan in so einer schlechten sportlichen Situation seid...und planetheine wollte euch bestimmt nicht anpöbeln...erst den Beitrag zweimal lesen, dann antworten...und wenn ihr euch zum boxen verabreden wollt, dann seid ihr hier sicherlich im falschen Formum.
Selbst den einen Internetkrieger den es aus Rheine mal gab ist mittlerweile friedlich geworden.



von Schwenki - am 17.09.2003 20:56
Jau Horn hast schon recht.
Aber gestern war es halt mal wieder soweit :-D
Das wir die Blagen net zu Gesicht bekommen ist mir auch klar.
Wir wissen sehr genau wovon wir sprechen , wie bereits gesagt :
Sprich mich beim Rückspiel drauf an...

von Rizzo - am 18.09.2003 06:30
Erstaunlich mal Zustimmung aus Gütersloh zu erhalten, aber er hat es halt verstanden:

Aus Lünen kommen eben nur zwei Reaktionen. Entweder ein platter, abgestandener Spruch (Kühe... na ihr wisst schon) oder "lass uns das mal ausdiskutieren" (sprich Boxen), wenn nötig mit Unterstützung aus dem Käskoppland (siehe Spiel vs. Gütersloh).

Irgendwann kann man sie halt nicht mehr ernstnehmen und darauf nur noch mit Ironie reagieren.

von planetrheine - am 18.09.2003 10:32
Im Moment frage ich mich eigentlich nur, wer hier gerade der Internetkrieger ist...eigentlich nur Rizzo und Horn...wer auch immer das sein mag...



von Schwenki - am 18.09.2003 12:02
ganz so schlimm is es ja auch nicht, Micha war ja bei uns, als wir in Lünen waren, der war keiner von der Sorte, hat sogar noch gesagt, als er ging: Jetzt macht mal Dampf hier! (nich wortwörtlich, aber in die Richtung gings).
Aber Deppen gibt es überall, sei es GT, LP, Rheine oder Lünen, ist nicht aus´zuschließen. Das ist nicht gegen irgendeinen direkt gerichtet, nur mal so allgemein....

Hendrik



von Rheinenserjung - am 18.09.2003 12:57
wer redet den hier von boxen? hat einer von uns was darüber gesagt?
Ich fand den beitrag von ihm schon ziemlich provokant
"zieht Tasmania nicht in den dreck in dem ihr sie mit Lünen vergleicht"

von Horn - am 21.09.2003 11:05
Auch die jungen lesen zwischen den Zeilen, wenn die Alten versuchen, den Alten raushängen zu lassen. Provokant wohl so viel wie deiner ernst?



von GTHofi - am 21.09.2003 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.