Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwenki, MariusLPU, LumiSCV, Sturmgeist/GT, Muffel, Rheinenserjung, GTHofi, Fithe_FCE, spoke

Heute ist Donnerstag...

Startbeitrag von Schwenki am 13.11.2003 11:07

...also Zeit, endlich diesen Penner aus Rheine zu vergessen und wir können uns auf das kommende Wochenende freuen. Immerhin mit einem echten Spitzenspiel. Schließlich treffen bei mit unserem lieben Nachbarn und Rheine zwei Teams aufeinander, die vor der Saison als Top Favorit bzw. als möglicher Aufstiegskandidat gehandelt wurden. Na ja...ich werd mal den Rheinern die Daumen drücken...vielleicht diesmal mit mehr Erfolg, nicht war, Lumi?
Für uns geht es Sonntag nach Emsdetten...sollte ja eigentlich ein klarer dreier für uns werden.
Lippstadt sollte aus seinen Fehlern gegen Kornharpen gelehrnt haben und eigenltich auch einen klaren Sieg einfahren.
Zu Lünen...na ja...gegen Schermbeck...könnte klappen...aber in dieser Saison weiß man das ja bei euch nie so genau...
Hoffen wir, dass Wattenscheiß die Bethelpisser auch noch schlagen und dann geht der Kampf um Platz 1 in der Rückrunde aufs neue los...und noch sind viele Kandidaten im Rennen.
Also...lassen wir uns überraschen.

Antworten:
da stimme ich voll und ganz zu!
Aber auch ein Unentschieden wäre für uns glaube ich schon ein Erfolg, naja, warten mers ab!

Grüße nach Verl und den "Rest" der OLW!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 13.11.2003 12:58
Freu mich echt schon wird bestimmt wohl geil in Verl, also Unentschieden wär schon ok, aber wenn se so spielen wie nach dem 2. Tor gegen Ahlen sitzt auch mehr drin! Wenn Judas jetz noch mitfahren würde... ;-) :D

von Fithe_FCE - am 13.11.2003 13:28
Ich will drei Punkte! Und die Deppen kriegen mal wieder ne Klatsche. Schöner könnte das Wochenende kaum sein.

von spoke - am 13.11.2003 13:39
Schwenki schrieb:

Zitat

Na ja...ich
werd mal den Rheinern die Daumen drücken...vielleicht diesmal
mit mehr Erfolg, nicht war, Lumi?

----

Wir leben auf einem beschissenen Planeten mit beschissenen
Menschen. Wir werden sterben wie die Dinosaurier. Das
einzige, was uns noch retten kann, ist Liebe.



Immerhin, du lernst langsam, dich vorsichtiger auszudrücken. Mit dem Daumendrücken, wie ist denn das so, zehrst du immer noch von deinen Erfolgen der ersten Spieltage ?
Erstaunlich, welchen Schwankungen du doch unterliegst. Erst böse Rheinenser und jetzt für 3 Tage , liebe Rheinenser.



von LumiSCV - am 13.11.2003 16:13
Alle sind lieb so lange sie versuchen, euch drei Punkte zu entführen...hehe.
Und hier hat sich auch noch keiner versucht bei euch einzuschleimen.



von Schwenki - am 13.11.2003 16:58
Schwenki schrieb:

Zitat


Und hier hat sich auch noch keiner versucht bei euch
einzuschleimen.

----

Wir leben auf einem beschissenen Planeten mit beschissenen
Menschen. Wir werden sterben wie die Dinosaurier. Das
einzige, was uns noch retten kann, ist Liebe.



Warum auch, besteht ja keine Veranlassung dazu.
Andereseits liest Du auch kaum irgendwelche Anti-Parolen von unserer Seite, mit Ausnahme eines Vereins, gegen die se gerichtet sein könnten und das düftest selbst Du verstehen.



von LumiSCV - am 13.11.2003 17:33
Erwartet nicht zu viel, ist euer Kaliber.



von GTHofi - am 13.11.2003 18:21

Re: Heute ist Donnerstag...@Lumi

Bevor das jetzt hier wieder zu einer großen Gt-Verl Diskussion wird, beende ich das einfach mal...
Können uns noch kurz vom Rückspiel genug die Köpfe einschlagen. In diesem Sinne...mein Angebot, keine Hass Parolen oder sonst irgendwas in diesem Jahr mehr...weder hier, noch bei euch auf der Page...einverstanden?
Haben uns schließlich gerade genug über diesen Internet Hooligan aus Rheine aufgeregt...



von Schwenki - am 13.11.2003 22:22

Re: Heute ist Donnerstag...@Lumi

ach leute dann wirds aber böse langweilig !! pöbeln gehört doch dazu !!!



von MariusLPU - am 14.11.2003 11:03

Heute ist Freitag o.W.

ohne Worte ;-)



von Sturmgeist/GT - am 14.11.2003 11:44

Re: Heute ist Donnerstag...@Lumi

Schwenki schrieb:

Zitat

Bevor das jetzt hier wieder zu einer großen Gt-Verl
Diskussion wird, beende ich das einfach mal...
Können uns noch kurz vom Rückspiel genug die Köpfe
einschlagen. In diesem Sinne...mein Angebot, keine Hass
Parolen oder sonst irgendwas in diesem Jahr mehr...weder
hier, noch bei euch auf der Page...einverstanden?
Haben uns schließlich gerade genug über diesen Internet
Hooligan aus Rheine aufgeregt...

----

Wir leben auf einem beschissenen Planeten mit beschissenen
Menschen. Wir werden sterben wie die Dinosaurier. Das
einzige, was uns noch retten kann, ist Liebe.



Oooch nööh, will man mir die Felder nehmen, für meine kleinen stilistischen Einlagen ? Aber nein, nen kleines Schlupfloch lässt Du mir ja doch noch " Euer Internes " :-)).

Aber jetzt mal im Ernst, an meiner Kooperationsbereitschaft soll's nicht liegen,
Obwohl,..... wenn ich dein Posting lese und schon wieder solch böse Worte lese, ( Köpfe einschlagen ). Weiterhin kann ich mich garnicht erinnern, das ich hier oder bei uns, nen rüpelhaftes Benehmen an den Tag gelegt habe.
Wie dem auch sei, mal schauen was die Zeit so mitsich bringt.



von LumiSCV - am 14.11.2003 12:33

Re: Heute ist Donnerstag...@Lumi

wie wär es wenn wir fangruppen einfach nebeneinander exestieren uns gelegentlich mal Hasstriaden an den Kopf werfen aber in den wirklich wichtigen punkten (Amatöre) zusammenstehn? Nur nen Vorschlag weil wenn ich meinen öffentlichen Hass auf ...... und ...... nich ausleben darf dann mhm weiß ich nicht wie es weiter gehen soll !!



von MariusLPU - am 14.11.2003 13:29
Richtig so!!!
Wir schlagen Verl und ihr schlagt Detten, dann wäre es ein wirklich schönes Wochenende für Rheine und GT.



von Muffel - am 14.11.2003 14:07

Re: Heute ist Donnerstag...@Lumi

Okay...so lange du weißt, wie ich es meine und ich weiß, wie du es meinst ist es ja auch okay. So...jetzt aber schlu´damit.



von Schwenki - am 14.11.2003 16:30

Re: Heute ist Donnerstag...@Lumi

ganz genau



von MariusLPU - am 14.11.2003 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.