Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, BlackSheep, Schwenki

Bochum vs. FCE!

Startbeitrag von Rheinenserjung am 01.04.2004 20:08

Joa, was fällt dir dazu noch ein!

Kein Schiedsrichter, dem man die Schuld geben kann. Keine pöbelnden (Heim-)Fans, kein gar nix! Einfach nur scheisse!

Wir (ca. 25 Rheinenser) machten in Bochum Stimmung, für schlappe 2,50 €uro Eintritt, so gut wir konnten, nützte nix, alles was auf unser Tor kam, war drin. Ohne Scheiss, Rheine machte (in der 2. Halbzeit das Spiel) und Bochum schoss 4 mal aufs tor, 4 mal drin, sowas nennt man wohl KLUG!

Aber egal, Bier war SEHR GÜNSTIG (1,30 €uro für 0,33 l ), wo gibts das sonst und ohne den Alkoholspiegel den wir hatten, wäre es sehr langeweilig geworden.

Geil auch, das rund um den Nebenplatz Büsche sind, die kurzerhand so Toiletten umfunktioniert wurden. Herrlich. Die Mädels von gegenüber sprechen einen an und man unterhält sich nett.... naja egal!

Anschließend noch das Ruhrstadion besichtigt, gut, das die Kameras aus waren, sonst wird nächstes mal gefilmt, wie wir den Anstoßpunkt einweihten, auf gute, alte Rheinenser Art!

Erfreulich war auch, das viele Zuschauer da waren, nach Augenmaß ca. 800. Dumm nur, das man ausser bei den Toren nix von Ihnen gehört hat!

Zum Glück war der Peter Neururer noch da, der sich permanent weigerte einen Rheine-Schal umzuhängen, na egal, Foto mit ihm habe ich!
Apropos Fotos: Die Fotos aus Wattenscheid und Bochum kommen in den nächsten Tagen online, ich melde mich nochmal! Habe im Moment kein Programm dafür!


OBERLIGA WIR BLEIBEN EUCH TREU!

Hendrik

Antworten:
Hat doch auch seine Vorteile, dass ihr jetzt nicht aufsteigt...so können wir nächstes Jahr wenigstens wieder eine Asi-Tour nach Rheine machen. Aber noch ist die Saison noch nicht zu Ende und noch alles kann passieren. Ich denke aber mal, dass in zwei, drei Spieltagen alles klar sein wird. Die Bochumer werden sich das sehr wahrscheinlich nicht mehr nehmen lassen.
Zu Herrn Neuruer...der war bei uns auch da, als wir vor zwei Wochen in Bo gespielt haben...wir haben ihm nur geraten, dass er die Bratwurst nicht essen sollte...die schmeckte nämlich zum kotzen!!!



von Schwenki - am 02.04.2004 12:33
die wurst war wirklich nicht gut!



von Rheinenserjung - am 02.04.2004 14:52
> OBERLIGA WIR BLEIBEN EUCH TREU!

Das hat auch niemand hier so ernsthaft angezweifelt....



von BlackSheep - am 04.04.2004 19:08
nichtmal wir :(



von Rheinenserjung - am 06.04.2004 01:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.