Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, GTHofi, Stan-SW-

Bier- und Bratwurstcontest der 09-Fans

Startbeitrag von Stan-SW- am 29.12.2004 16:56

Zur Überbrückung der Winterpause eine kleine Info:

Das "Forum Nullneun" unter der Federführung der WAT geht ab?! - Truppe hatte mit Beginn der diesjährigen Oberliga-Saison zu einem Bier- und Bratwurstcontest unter den 09-Fans aufgerufen.

Ziel des Ganzen ist es, nach Ablauf der Saison die Bratwurst und das Bier der Oberliga Westfalen zu küren. Der Sieger wird natürlich von uns, den Fans der SGW, dementsprechend feierlich gewürdigt.

Der momentane Zwischenstand sieht so aus:

Biercontest:
1. Siegen
2. Hassel
3. Emsdetten
4. Sprockhövel
5. Erkenschwick
6. Lotte
7. Rheine

Bratwurstcontest:
1. Siegen
2. Hassel
3. Sprockhövel
4. Emsdetten
5. Lotte
6. Erkenschwick
7. Rheine

Das Spiel bei unserem heißgeliebten Nachbarn ist natürlich nicht mit in die Wertung genommen worden.

Wie sieht Ihr die Ergebnisse?

Antworten:

naja, solange ihr net bei uns ward, ist die Wertung eh Nonsens ;-) Zumindest rutscht dann jeder einen nach unten durch...



von GTHofi - am 31.12.2004 19:09
joa, bei dem Bier kann ich dir nciht ganz zustimmen, weil ich nciht denke, das das Bier in Rheine sooo schlecht ist, im Vergleich zum Beispiel zu Hassel oder Detten, bei der Bratwurst liegt Rheine aber zurecht auf dem letzten Platz, weil sie einfach nicht schmeckt, bei jedem Auswärtsspiel freue ich mich auf ne Wurst und nen bier, aber zu Hause ess i nix davon, scheiss fettgrill. Bei der zweiten gibts nen Holzkohlegrill, da schmeckt das wohl!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 01.01.2005 23:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.