Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Motorradfreunde Aartalsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thilo, thilo, Otmar, Bobby, Carsten

Der August wird besser

Startbeitrag von Carsten am 10.07.2004 07:21

Hallo ich hätte da mal eine Idee für den August, was haltet ihr denn von einer kleinen kennenlern Tour im August. Angeblich soll das Wetter im August ja besser werden und bevor der erste Schnee kommt sollte man doch nochmal fahren. Ich hatte an den Rhein oder Mosel gedacht. Wie sieht es aus meint ihr das das klappt?

Gruß
Carsten

Antworten:

hallo
ich bin immer für eine tour zu haben. ziel ist mir fast egal. bin aber im august bis zum 16 august im urlaub.
können ja auch mal ein treff versuchen am seegrill. wenn noch mal das scheiß wetter besser wird.
gruß
thilo :angry: :xcool:

übrigens hast du ein link zum bilder einstellen hier?

von Thilo - am 11.07.2004 17:42
Keine Angst, ab Freitag wird das Wetter wieder besser. Und wer weiß, am Ende wird es auch noch richtig Sommer. Wir sehen uns am See ! :-) :hot:

von Bobby - am 14.07.2004 07:02
hallo bob
das hoffen wir doch alle.
mir fehlen ca 4000km gegenüber dem letzten jahr.
einziger plus man spart etwas an geld für reifen und sprit. aber kein ersatz für den fun zu biken
gruß
thilo :cool: :cool:

von Thilo - am 14.07.2004 19:25
ne Tour im August, ja, wäre ich auch gerne dabei . ( wenn´s nicht gerade am
8.8. ist, weil dann hat meine Frau Geburtstag und dann kommt das nicht so
gut wenn ich den ganzen Tag weg wäre )

:rolleyes:

von Otmar - am 22.07.2004 17:08
otmar die hat doch nächstes jahr auch wieder geburtstag! smile!
aber mal im ernst,finde es auch gut mal den versuch zu starten bei dem scheiß sommer noch eine tour auf die beine zu stellen.
gruß
thilo

von thilo - am 23.07.2004 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.