Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blutengel, LichtimDunkeln, Gothicculture, ~DeathRose~, DyingAngel, InsaneAngel, Vampir

noie Perms

Startbeitrag von Blutengel am 17.08.2002 15:38

Seid Ihr der Meinung, es sind im Channel zu wenig Perms?
Wenn ja, wen würdert Ihr gern als Perm sehen?

Bluti

Antworten:

Aha. Soviel zu chatter und Ihren konstruktiven Vorschlägen.
Ausser das Forum sinnlos zumüllen ist nix los.
Wenns darum geht, konstruktive Anliegen zu bringen, sprengts wohl den meisten die Birne.

Traurig....

von Blutengel - am 18.08.2002 23:52
lustig wie du (blutengel) ueber deine kleinen untertanen sprichst

aber auch lustig wie sehr die "Perm" frage auf intresse stösst obwohl sich viele beschweren...

naja ich denke in nem halben jahr gibs dann 20 dunkle channels....

ala
RdS
DW
GermanGothics
GOTHIC
Höllenpforte
Gruft

und und und...

*gg*
euer Insane"derderanallemschuldisundganzbösenochdazu"Angel

von InsaneAngel - am 19.08.2002 00:25
hm... weiß nich, sind doch eigentlich genug perms da. Hab selten einen Abend erlebt wo nicht mindestens ein Perm da war. Und in der Regel machen sie ja auch was wenn es nötig ist. Temps sind ja auch meist einige. Von daher denke ich ist das zur Zeit eine unnötige Diskussion. Ich denke es wird dann wohl im Moment auch keine wirklich konstruktiven Vorschläge kommen können.


Gruß,

LiD

von LichtimDunkeln - am 19.08.2002 07:04
Hm.

Sollten immernoch Perms gesucht werden...

Wie wäre es mit Aries-Sinitrus ?
Er ist auch sehr oft da...

MfG

von DyingAngel - am 19.08.2002 08:47
Nuja..ich habe nicht nach Perms geschrieen...meiner Meinung nach sind ja genug da.
Aber es gab "Stimmen", denen es zu wenig war.

Daher haben wir Suicide gepermt.
DyingAngel ist nun Botadmin. D.h., erhat vollen Botzugriff mit allen Funktionen.

von Blutengel - am 19.08.2002 10:17

*wink*

und ich?`*fggggggg*

von LichtimDunkeln - am 19.08.2002 20:57

Re: *wink*

Die Liste, wo du drin stehst, steht automute drüber *dg*
^^

von Blutengel - am 20.08.2002 05:41

Re: *wink*

schön *freu* endlich werd ich mal nicht übersehen *gg*

von LichtimDunkeln - am 20.08.2002 07:21

Re: *wink*

Auch schon wieder son Heckmeck.
Ma dran gedacht, das nich gerade viele leutz sich das Forum ansehen???
Es is ja auch irgendwie sehr versteckt.
Und weiterhin, wenn ma was konstruktives hier drin steht wird man
nur mit Mühe drauf aufmerksam gemacht.
Also, wenn ihr ma ne Abstimmung haben wollt, dann prangert das an.
Von mir aus mit Acheron oder sonstwas.
Ihr seid doch die Progi User mit tausenden Buttons.

Nur ma so als Anstoß.

Yours

Vampir

von Vampir - am 20.08.2002 11:30

Re: *wink*

liegt vielleicht daran, dass mehr einfach nur chatten wollen und nich so wirklich die lust haben über sowas in einem forum zu diskutieren.

von LichtimDunkeln - am 20.08.2002 19:02
InsaneAngel schrieb:

> naja ich denke in nem halben jahr gibs dann 20 dunkle
> channels....
>
> ala
> RdS
> DW
> GermanGothics
> GOTHIC
> Höllenpforte
> Gruft
>
Gruft ist, afaik, kein "dunkler Channel" in den sinne
GOTHIC gibts nimmer
Höllenpforte is ein Flirtchannel
german_gothics is meist recht leer
also gibts 2 max 3 "dunkle" channels im spin
wo is das problem ?

scnr
gc

von Gothicculture - am 21.08.2002 13:50

hm =)

Also *räusper* auch wenn gleich soviele negativ auf die Vorschläge mit neuen Perms reagiert haben, ... haben sich jetzt doch die ''jetzigen'' Perms mehr bemüht im Channel für Ruhe zu sorgen und sind auch nimmer so unfreundlich wenn man mal ne Frage hat *feststell* und das mit Sui war eindeutig ne gute Wahl =)
also mal keine kritik sondern Lob *hehe* das hier mal auch was produktives steht =) und das aus meinem Munde.. ne, aber so macht auch das chatten wieder mehr Spass...

deathy

von ~DeathRose~ - am 21.08.2002 15:55
*gc zustimm*
GRUFT ist sogesehen kein schwarzer Channel. Ich sag ma dumm, es ist zufall, dass die meisten Stammuser dort schwarz sind.
Dieser chan ist damals von uns damals nur regestriert worden, weils zu viele probs gab als temp channel. Ne weile war dies sogesehen ein "privater" Raum, weil sich dort alle Stammuser kennen.
Um welches "Thema" es geht, sieht man ja auch auf der Channel hp *werbung mach*

zu Gothic sag ich jetzt nix *fg*.

Und german_gothics is eigentlich aus Napstar entstanden. Dort sind die meisten Stammuser nicht schwarz.


Bluti

von Blutengel - am 22.08.2002 13:55

Re: *wink*

Vampir schrieb:

> Ma dran gedacht, das nich gerade viele leutz sich das Forum
> ansehen???
> Es is ja auch irgendwie sehr versteckt.
mhm?
also man findet es unter
"feedback" , was is daran versteckt, wenn sich direkt auf der hauptseite ein link zur entsprechenden kategorie findet?

mfg
GC

von Gothicculture - am 23.08.2002 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.