Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
juergen michel, Burkhard

Schlechte Nachrichten aus dem Verkehrsministerium

Startbeitrag von Burkhard am 12.06.2002 04:16

www.berlinparade.com engagiert sich sehr für unsere Rechte
und informiert auch gut über die Rechtslage etc.

Hier ein Brief an den Verkehrsminister:
[www.berlinparade.com]

und die Antwort:
[www.berlinparade.com]

:-(((
Antworten:
Typisch Politiker und Beamten
Das Antwortschreiben belegt m.E. wieder einmal deutlich wie weltfremd Politik und Verwaltung in dieser uns'ren Bananenrepublik Absurdistan sind und wohl auch bleiben werden.
Es ist schon traurig wenn grosse Sportverbände versuchen, ihren Einfluss geltend zu machen und mit solch billigen Phrasen abgespeist werden. Man kann es sich eben in Ministerien und Bürokratentempeln halt sehr einfach machen und auf die Gesetzeslage verweisen anstatt mal innovativ zu denken.
Tja, Quo Vadis, Inlineskating in Deutschland? Hilft nur eins:
Junge Politiker die noch nicht in der Maschinerie zermahlen worden sind und noch wissen was Realität ist und sich noch für die Bürger einsetzen anstatt dem Eigennutz zu fröhnen wählen und damit den verbohrten Sesselfurzern die Rote Karte zeigen.

von juergen michel - am 13.06.2002 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.