Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unsere Talk - Ecke
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
ToSch, Mansen, walto, Paulo, Pfenn, Hannes

Krieg

Startbeitrag von ToSch am 25.10.2005 09:58

KRIEG.... und welsches Team hat gewonnen???

Ich denk mal das ROTE war ja wohl eindeutig besser!!
ich fands ja auf jeden fall mal total witzig... nächstes mal machen wir das bei klirrender kälte und im tiefsten schnee... dann spielen wir mal die normandie nach!!

Also denne ich bin dann mal ne woche in Finnland!!! Wo die echten Arier wohnen (blond und blauäugich)! nur leider sind dort jetzt schon minusgrade!!
Die haben bestimmt schon alle abgegrillt!

Also bis Sonntag
sagt DEEEEEER ToSch (Oberheeresführer rotes Team) :hot:
Antworten:
auswertung......

gut, was soll ich sagen ein debakel für das gelbe team... atktisch ganz stark von euch aufgezogen gewesen. nur leider haben mir ein paar vögel gezwitschert das ihr kriegsverbrechen begangen habt.... ihr schweine habt gelauert 8 was an sich ja nicht schlecht is) aber es war ausgemacht das sowas nicht gleich am anfang gemacht wird bzw. an einem punkt bei dem es klar war das ihr uns sehen musstet. der bunker ist ein zentraler45 platz und wir musten dort so oder so vorbei. deshalb ist der sieg wohl etwas schmeichelhaft....,
aber ich denke auhc da eine woiederhohlung angesagt wäre....
und dann sollen sich amche leute auch nicht einfach so ergeben... nich war pfenn?!?!?!??!
aber gut,,, das wird teamintern noch geklärt.....

bis zur näöchsten schlacht
sagt der mansen
( General des dirtten Fußmarsch battalions der 8. kompanie eingesetzt in den weiten des galgenberges).... :-)

von Mansen - am 25.10.2005 12:49
Ergeben so ein Wort kenn ich garnicht....
Ne ich fands auch im großen u. ganzen good.
Ich hoffe das in diesen Jahr noch der 4.Weltkrieg ausbricht und dann heißt es bloß alle Soldaten auf dem Galgenberg...

In diesen Sinne der ``Treue`` Soldat PFENN :-)

von Pfenn - am 25.10.2005 15:10
Ja wie Mansen schon gesagt hat ist das rote "Team" taktisch klüger vorgegangen. Dennoch hat das Mans nicht unrecht zumal mir meine Krigesuntensilien geraubt wurden, mir schwere körperliche Verletzungen bei der Festnahme zugeführt wurden und ich nie wieder lachen kann den die seelischen Wunden verheilen nie :-) Naja auf jedenfall ist es schon ein Risiko seine eigenen Leuten nur aus Siegesgier alleine im Wald unter einer Plane zu verschanzen (das ist eine Omage an das rote "Team")
Von uns war es einfach teilweise nur dumm dass wir bei jeder Gelegenheit ne fuffzehn machen wollten, ich nen Rucksack zum schnüren hatte und irgend so ein Idiot doch wirklich gedacht hat, dass ihn das gegenerische Team auf einem sehr sehr unauffälligen Hochstand nicht finden würde (kriegerisch sehr niveauvoll) naja vielleicht gibt es beim nächsten mal wieder soe ien geiles Battle wie am Ende...auf jedenfall müssen wir die Spielregeln noch n bisschen ausfeilen....und nächstes Jahr finden sich bestimmt auch wieder eins zwie Frösche (for Insider) es sei denn wir bekriegen uns wirklich im winter so wie es tosch will...

Gruß Hannes

von Hannes - am 25.10.2005 19:10
hip hip hurra ein überlegener sieg für unser rotes team keine chance für gelb ich denke das reicht als zusammenfassung

von Paulo - am 25.10.2005 19:34
ihr.... wollt spuren verwischen.....
spuren die euch als schwarzes schaaf entlarven könnten...

von Mansen - am 25.10.2005 20:24
es ist ja wohl egal welche wege am anfang geschlagen wurden doch ich würde sagen wer mit dem feuer spielt will sich ja wohl erwischen lassen und wird entdeckt
schwuf walto

von walto - am 27.10.2005 17:38
das gelbe Team hat einfach nur verloren... und mann ey das ist krieg... da sind die regeln egal... wer abkackt wird angemalt

der ToSch :hot:

von ToSch - am 28.10.2005 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.