Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mythos (Team-UO.de), Morpheus, Torgan

Sehr interessant....

Startbeitrag von Torgan am 28.02.2000 17:34

Geschrieben von Torgan am 28. Februar 2000 18:34:04:
Hail liebe Freunde..
Interessante Tarife bei Arcor:
ISDN bei Arcor Grundpreis : 39,- DM

Ummeldungskosten in Höhe von 170,- DM werden übernommen

Bis zu 10 Telefonnummern gratis
Flatrate mit 3-monatiger Kündigungsfrist pro Monat 149,-

ab März / April über DSL, dh. doppelte Geschwindigkeit ( 128kbit/s)

dadurch entstehen einmalig Gebühren i.H. von DM 229,- inkl. USt, dafür erhält man einen Splitter und ein besonderes Modem.

2 email-adressen inkl.

zur zeit für folgende Staedte :

Essen ( YUUPPYYY )

Köln

Berlin

Hamburg

Hannover

Frankfurt

Stuttgart

München

Nürnberg

ab Frühjar folgen 30 weitere
Euer

Torgan

( habe es soeben beantragt )














Antworten:
Geschrieben von Morpheus am 28. Februar 2000 19:42:35:
Als Antwort auf: Sehr interessant.... geschrieben von Torgan am 28. Februar 2000 18:34:04:
Allerdings sehr interessant Bruder Torgan!! Da kannst du ja für uns alle mal als Testperson fungieren. Leider fehlt für die Mehrheit der Brüder die geeignete Stadt. Hoffen wir mal das sie noch dazu genommen wird. :o)
Morpheus
















von Morpheus - am 28.02.2000 18:42

Jo, bin zwar kein Bruder, aber über Testbereichte würd ich mich auch freuen (kt)

Geschrieben von Mythos (Team-UO.de) am 28. Februar 2000 20:20:46:
Als Antwort auf: Re: Sehr interessant.... geschrieben von Morpheus am 28. Februar 2000 19:42:35:
>Allerdings sehr interessant Bruder Torgan!! Da kannst du ja für uns alle mal als Testperson fungieren. Leider fehlt für die Mehrheit der Brüder die geeignete Stadt. Hoffen wir mal das sie noch dazu genommen wird. :o)

>Morpheus




TEAM-UO















von Mythos (Team-UO.de) - am 28.02.2000 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.