Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chelestra, Morpheus

Stuck im Vendor Castle

Startbeitrag von Morpheus am 28.02.2003 14:12

Hail Brothers and Friends!!

Meidet bloss Plätze mit riesigem Itemvorkommen. Ich bin gestern zu einem Vendorcastle recalled und als ich dieses betrat stürzte der Client ab. Das wäre ja nicht so schlimm aber seitdem kann ich mich mit Morpheus nicht mehr einloggen, da jedesmal beim einloggen direkt ein Connection Lost erscheint.

Nun habe ich mal eine mail an OSI geschickt und hoffe das mich einer in eine Stadt teleportiert.

Wie Rodgar mir berichtete ist dies wohl ein bekanntes Problem. Also seid auf der Hut.

(ein gefrusteter) Morpheus

Antworten:

Hatte ich auch schonmal bin mit nem anderen Char eingeloggt GM gerufen Ihm alles erklärt schwups hat er meinen Char woanders hinteleportiert als ich wieder einloggte mit Ihm auf seine Anweisung

von Chelestra - am 28.02.2003 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.