Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Brotherhood of Wayrest Gildenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chelestra, Rodgar

Offtopic: Router

Startbeitrag von Chelestra am 29.03.2004 17:27

Ich hab seid kurzem nen Router nu weis ich aber ned wie ich den konfigurieren muss damit der mit UO und CS usw. einwandfrei arbeitet. Hab LAGs durch den Router. Ist ein D-Link 604. Hab schon ein paar Seiten durchstöbert finde aber nichts was mir mit Bildern erklärt was da und da rein muss.
Antworten:
Hiho ... eben diesen Router habe ich auch im Einsatz und kann eigentlich nicht von erhöhntem Lag berichten (max. 20ms) ... für UO brauchst Du eigentlich auch keinerlei Konfiguration vornehmen (Ports freischalten oder dergleichen) - bei mir läufts problemlos (auf Anhieb).

regards


von Rodgar - am 30.03.2004 15:53
Mittlerweile hat sich mein Problem gegeben. Hab den Router mal ein paar Minuten vom Netz genommen dannach ging alles einwandfrei :)!

von Chelestra - am 06.04.2004 04:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.