Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga West
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toh1983, RoSi4, Fido, Mladen

Delmenhorst legt Protest ein

Startbeitrag von Mladen am 22.02.2005 16:50

HSG legt Protest ein

Delmenhorst/fr – Handball-Verbandsligist HSG Delmenhorst hat beim Verbands-Sportgericht offiziell Protest gegen den Abzug von vier Punkten wegen der fehlenden Spielberechtigung von Lennart Witt eingelegt. Eine Begründung dafür ist, dass die beteiligten Gegner Osnabrück und Schüttorf keinen Protest gegen die Wertung eingelegt haben, sondern ein Interneteintrag zum Punktabzug geführt hat.

www.dk-online.de

Antworten:

Da frag ich mich ganz ehrlich, was das bringen soll...?

Fakt ist, dass die HSG einen klaren Regelverstoß begangen hat (egal, ob bewußt oder unbewußt!). Der Staffelleiter hat dies kontrolliert und dementsprechend gehandelt.

Außerdem können die Mannschaften aus Osnabrück und Schüttorf ja immer noch EInspruch einlegen.

Also, ich weiß wirklich nicht, was Delmenhorst sich damit versprechen will...

von Fido - am 22.02.2005 21:48
Delmenhorst will damit wahrscheinlich wieder mal von der eigenen Unzulänglichkeit ablenken und andere als Schuldige in den Vordergrund schieben (weil sie können ja nichts dafür, dass Witt in 3 Ligen gespielt hat - Schuld war ja ein Interneteintrag...) :joke:

von RoSi4 - am 23.02.2005 08:29
So recht kann ich nicht glauben was da als Argument für den Einspruch geschrieben steht.
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber das ist doch absolut bekloppt! Man muss wirklich
nach dem Grund dieser Aktion fragen?

von Toh1983 - am 23.02.2005 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.