Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kanzleramt Moosbach
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Myratel, Anith

[W] DSA Runde am 29./30.3. (dieses Wochende!)

Startbeitrag von Anith am 25.03.2008 16:19

Hallo!

Ich meistere schon einige Zeit DSA, bin selbst allerdings noch kein wirklich erfahrener Meister.
Da es allerdings einen Meistermangel zu geben scheint, habe ich beschlossen an diesem WE (29./30.) ein Abenteuer zu meistern.

Ich habe bereits zwei DSA Gruppen und werde versuchen aus diesen beiden und aus der Moosbach Community (euch ;)) 3-5 Spieler für diese spontane Runde zusammen zu bekommen.

Gespielt wird das Abenteuer "an den Quellen des Harodrut".

Ob wir jetzt allerdings DSA 3 oder 4 spielen, ob wir Samstag und Sonntag oder nur einen Tag lang spielen - und wo wir letztlich spielen... das hängt alles von den Spielern ab, die sich finden werden.

Falls ihr also Interesse habt - schreibt einfach eine Mail an: SaberFelder@gmx.de

Gruß,
Tim

Antworten:

Re: DSA Runde am 29./30.3. (dieses Wochende!)

Hallo, das Moosbach in Graz und in Wien gibt, die Frage wo soll das ganze Statt finden?

lg Myratel

von Myratel - am 25.03.2008 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.