Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
damm4ever, Crisp, gustav k. aus alberndorf, iceman, schlauch, onkel walti, Klagenfurter, Inju

aus dem bully forum *g*

Startbeitrag von gustav k. aus alberndorf am 20.11.2001 08:40

Geschrieben von Red, Blackerl, Ninschal am 17. November 2001 13:09:27:

Hallo Bully!
Könntet ihr nicht einmal eine Auswärtsfahrt organisieren? Ihr seid uns viel symphatischer..... Ihr fährt wenigstens auf Auswährtsspiele um Eishockey zu sehen was man von anderen Fanclubs nicht behaupten kann! Großes Lob an euch alle!!!!!!
PS: Wollen gern auf die Krampus night gehen, könnt ihr uns mehr infos darüber geben? ZB.: wieviel es kostet etc.......
Mit freundlichen Grüßen Red, Blackerl, Ninschal

also keine frauen, bzw. die frauen nicht mehr mit nehmen. *ggg*

könnt allerdings auch sein das de sie nur einschleimen wollen

Antworten:

Ja wer nicht will, der hat schon.

von Crisp - am 20.11.2001 10:30
und wer nicht will, der kan uns*g*

von gustav k. aus alberndorf - am 20.11.2001 10:51
BLANKER NEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von iceman - am 20.11.2001 13:57
kann nur so sein.*g*

aber wir werden doch nicht wegen ein paar 17 gruopies streiten, oder?

von gustav k. aus alberndorf - am 20.11.2001 16:09
naja, kummt ganz drauf an wies ausschauen. *gg*

von iceman - am 20.11.2001 16:12
Geh, für die sind wir doch viel zu alt!

von Crisp - am 20.11.2001 16:33
du vielleicht !!! ich ned !!!
ausserdem heists in unserem alter alles nehmen was vor die flinte kommt !!! *gg*
immerhin werd ich auch bald 23. da ist das halbe leben schon vorbei !!!

von iceman - am 20.11.2001 16:47
Na super, und was hab ich dann noch mit 24?!?!?

Oder d4e?!?!? Na ok, der wird Papa...

von Crisp - am 20.11.2001 16:58

es junge hupfer es

was wollt ihr den es jungen hupfer. eh no grüm hinter de orn und se via internetz aufpudeln. unglaublich die heutige jugen. damals hätte es das nicht gegeben.

cu

von damm4ever - am 20.11.2001 17:21

Re: es junge hupfer es

do gib i da nur recht! de jugend...,kan respekt vor de oidn herrn, gelle damm4ever?

PS: Drum has i jo onkel walti und net puckhansi oda so...

von onkel walti - am 20.11.2001 17:35

Re: es junge hupfer es

Frage, darf ich obwohl ich weiblich bin und laut eurer Theorie noch nicht mein halbes Leben hinter mir habe trotzdem noch bei euren Auswärtsfahrten mitfahren?

von Inju - am 21.11.2001 10:56

Re: es junge hupfer es

nur wenn wir auch zum damenteam auswärts im spielerbus mitfahren dürfen*g*
mfg bernd

von schlauch - am 21.11.2001 12:04

ja sicher doch!

naja, die beiden kleinen fehler können wir dir verzeihen*g*

diesmal sind werden nur keine vsv fans mitgenommen und solche die nicht freiwillig mitfahren.

cu

von damm4ever - am 21.11.2001 13:47

Re: es junge hupfer es

puckhansi würd aber auch zu dir passen*gggg*

von damm4ever - am 21.11.2001 13:49

Re: es junge hupfer es

najo...wenns nach dem alter geht, wüdest ja auch schon nostradammus4ever heissen müssen....

PS: obs do a scho eisghackelt hobn?

von onkel walti - am 21.11.2001 14:17

Re: es junge hupfer es

mein gott bernd,was würdstn den du mit einen weibsbuid macha,du kannst ja nicht amal grad pinkeln

klagenfurt ist die dimension in ganz Austria,merks Dir !

von Klagenfurter - am 21.11.2001 16:03

Re: es junge hupfer es

uns so was sogt grod a deggendorfer*g*

von damm4ever - am 22.11.2001 06:34

Re: es junge hupfer es

mein gott bernd,was würdstn den du mit einen weibsbuid macha,du kannst ja nicht amal grad pinkeln
.................hört sich ziemlich bayrisch an..........und die hostadresse auch...........will da jemand stimmung gegen klagenfurt machen, um alles etwas anzuheizen??????...............(Deggendorfer?)

von schlauch - am 22.11.2001 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.