Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Swisttal Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Atze Scherz, Hobbinho, Fresi

6:3 Derby-Sieg!

Startbeitrag von Fresi am 04.10.2004 08:56

Tag die Herren,

und sie gehen weiter, die Spitzenreiterwochen... Nach dem 6:3 Derby Sieg gegen Flerzheim im "Hexenkessel Miel" haben wir den Platz an der Sonne behauptet. Den will ich nicht mehr abgeben !!
Eins is doch klar: (achtung: die nächste Fresische Feststellung) Wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner, dann gewinnen wir !! ;-)
Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht selber ein Bein stellen. Das wir gegen jeden Gegner gewinnen können steht außer Frage, Überheblichkeit wird unser größter Gegner sein. Das hat man nach dem schnellen 4:0 Vorsprung gegen Flerzheim gesehen..mann mann mann..dat hat nicht sein müssen, dat die nochmal so nah ran kamen...Aber nach dem 4:3 haben wir uns ja wieder was gefangen, und das Spiel dann auch hochverdient gewonnen..
Glückwunsch an Erwin, bei dem Netz auszuweichen war nahezu unmöglich.

Männer, bis Dienstag 19:15 im Waldstadion zu Morenhoven!!

gruß Fresi
Antworten:
Hobbinho bedankt sich bei dem gegnerischem Torwart und dem Platz für ein Wampentor.



von Hobbinho - am 04.10.2004 21:21

Der Hobbit, oder der Herr der Ringe

Einfach Klasse, wie der Binno es versteht, seine (Rettungs-)Ringe gekonnt und gezielt einzusetzen und so keinem seiner Gegner eine Chance zu lassen, ihn zu verfehlen. Respekt vor diesem Traumtor, welches ja auch gebührend umjubelt wurde...

Das Tor hat sich unser Axel aber auch redlich verdient, nachdem er sich allein vor den Torwart gekämpft hatte und dann zu seinem gefürchteten Ballschaufler ansetzte. Nur leider ca 20m zu nah vorm Tor. Egal, nächtes mal ins Netz!!! ;-)



von Atze Scherz - am 07.10.2004 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.