Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Swisttal Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Atze Scherz, herzchen

6 Punkte gegen Dünstekoven !!!!

Startbeitrag von herzchen am 24.10.2004 13:47



So Leute,

was ich hier schon am Freitag angedeutet habe, ist heute eingetreten !! Ein Sieg gegen den Rivalen aus Dünstekoven !! Da kann man nur gratulieren, und ich denke der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
OK, die Gäste waren die erwartet schwere Nuss, und waren nach dem 1:2 Anschlußtreffer schwer am Drücken. Aber in dieser Situation hat man gesehen welche Offensivkraft wir haben. 2 Bude nachzulegen, Respekt !!!


Und auch die 2. Mannschaft hat weitere Punkte eingefahren. Und das am Schluß mit nur 9 Leuten !!! Auch hier zu Glückwunsch !!

Wenn wir weiter konzentriert arbeiten, dann wird der Aufstieg nur über den SVS führen !!!

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Feiern !!!

:hot: :hot: :hot: :hot:
Antworten:
Die 6 Punkte, die wir den Gedünsteten abgenommen haben, waren hochverdient. Auch, wenn beide Spiele unnötig spannend gehalten wurden.

Vor allem die zweite Mannschaft hätte den Sieg deutlich einfacher holen können. Bestimmt 10 hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt. Zwei ganz dicke davon konnte unser Lars vom Mars nicht nutzen, der scheinbar noch leicht angeschlagen war von der vortägigen JGV-Tour naxch Mayschoß. Wahrscheinlich macht der nur die entscheidenden Dinger, wie im Spiel gegen Röttgen...

Auch bei der Ersten wurde es nochmal spannend, obwohl nach der 2:0 Führung schon alles klar schien. Als nämlich Fresenius Krause zwischen den Pfosten bei der Aufnahme des Balles nach einem Freistoß der Gäste schon gedanklich beim Abschlag war, fand das Süpielgerät irgendwie den Weg in die Maschen. Aber so was passiert, und Dank unserer stark auftretenden Offensive hätte es am Ende auch noch höher ausgehen können.

Weiter so nächste Woche!!! Auch wenn der Gegner nominell eher schwach einzuschätzen ist, nicht überheblich rangehn. Aber das klappt schon.

Beste Grüße vom Betreuer



von Atze Scherz - am 25.10.2004 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.