Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schottland
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anja, Kathrin, Katja

Alle guten Dinge sind drei...

Startbeitrag von Katja am 09.03.2005 11:48

Hey Kleines,

als Dritte im Bunde, die sich in Bälde noch einmal bei Dir in Schottland blicken lässt, will ich mich meinen "Vorschreibern" Kathrin und Paps anschließen. Wenn man Deine Bilder so sieht, kann man richtig neidisch werden. Auf der Insel scheint der Frühling schon viel weiter vorgedrungen zu sein. Alles ist so wunderbar grün und ich finde Kathrin hat Recht, wenn sie schreibt, dass man die Frische der Luft förmlich "sehen" kann. Du hast es wirklich toll getroffen und hoffe, Du genießt das auch ausreichend.
Nutz' den Frühling und hab viel Spaß mit Deinem Besuch.

Liebe Grüße (auch an alle Schottland-Reisenden)
Katja

PS: Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und Tipps für unsere Reise. Bin ja schließlich nicht umsonst die Letzte im Bunde ;-)

Antworten:

Jaaaaa..., Katja, ich habe viel Spaß mit Anja gehabt und die Natur ist fantastisch in Schottland. Da beneide ich Anja schon ein bischen um ihre Kamera mit Panoramafunktion. So bekommt man auf Fotos doch erst den richtigen Eindruck von den tollen Bergen, Seen und Inseln.
Kleiner Tip von mir: Bring dir eine heiße Dusche mit, wenn du bei Anja wohnst und genauso wie Anja veranlagt bist und mit nicht so starkem Wasserstrahl und nur mäßig warmen Wasser deine Probleme hast. ;-)
Auch sind die Italiener in einem bestimmten Restaurant sehr zu empfehlen (wenn man Spaß haben will). Aber Vorsicht! Hoher Date- Faktor!
Den Rest wird dir Anja sicher verraten. Ich wünsche dir jedenfalls bestes Wetter und einen schönen erlebnisreichen Urlaub.

Viele Grüße- Kathrin

von Kathrin - am 08.04.2005 13:55
Hi Kathrin,

hab erst jetzt - reichlich einen Monat später - Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gelesen. Muss ich wohl immer übersehen habe, obwohl ich regelmäßig nach neuen Einträgen schaue... Hoffe Du hast Dich nicht allzu sehr über ausbleibende Reaktion gewundert...

Meine Schwester war übrigens inzwischen auch da (ist gestern wieder geflogen) und wir haben wieder viele schöne Ecken von Schottland entdeckt. Die Dusche ist übrigens inzwischen repariert (immerhin, nach 9 Monaten) und sowohl Wasserdruck als auch Temperatur sind nun mehr als zufriedenstellend und besser als ich es mir je erträumt hatte... :-)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

Anja

von Anja - am 10.05.2005 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.