Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim, gubgpknq, Korckah AxtimWalde, Zawagrak

Wer braucht welche Reagenzien!! Ich fange mal an.

Startbeitrag von Rugorim am 23.04.2005 13:00

Throm'Ka ihr Orcs!!

Nachdem ich immer öfter feststellen muss das ich Dinge verkaufe, die ein anderer vielleicht hätte brauchen können möchte ich hier einmal eine Liste anfangen.

Für meine Lederverarbeitung kann ich folgendes gebrauchen:

Deeprock Salz
Schildkröten Schuppen
Skorpid Schuppen
Fläschchen Mojo
Wildranke
Regenbogenfarbene Perle
Murloc Schuppen
Grünwelpen Schuppen
Raptorbalg
Deviat Schuppen (auch perfekte)
Lange Feder (oder so ähnlich; hauptsache die langen :-))

Desweiteren brauche ich für manche Sachen noch ein paar Elixiere. Aber die droppen ja leider nicht. Da frage ich notfalls unsere Alchemisten.

Für meine Kochkünste benötige ich fast jedes Fleisch; im Moment am wichtigsten sind für mich:

Zartes Wolfsfleisch
Geheimnisfleisch
Scharfes Muschelfleisch
Flammbeutel

Für Erste Hilfe brauche ich magiegewirkten Stoff. Aber den braucht eh jeder selber. :-)

Da ich gerade nicht WoW laufen habe kann es sein das ich noch etwas vergessen habe. Dann poste ich das noch hier.

Ich würde vorschlagen jeder der eine Liste hier reinstellen will macht ein neues Thema. Da kann dann jeder auf sein Thema selber antworten und die Liste erweitern.

Ich freue mich ueber jede Zusendung.

Rugorim

Antworten:

Re: Ergänzungen

Hier habe ich schon die ersten Ergänzungen:

Neben der regenbogenfarbenen Perle brauche ich noch:

Jade
Citrin

Desweiteren hätte ich noch Verwendung für folgende Sachen wenn sie nicht jemand anderes besser verwenden kann (z.B. Elementargeistkram wohl besser an Zawagrak schicken :-)).

Moosachat
dicke Spinnenseide
Spinnenseide
Wollstoffballen
Seidenstoffballen (werden die Ballen eigentlich vom schneider hergestellt oder ist das ein Drop?)
Eiserne Gürtelschnalle (auch aus Herstellung der Schmiede?)
Großer Fangzahn (geht besser an die Alchemisten wegen Wut-Trank denke ich)
Elementargeist-Erde
Elementargeist-Wasser (die beiden wie gesagt eher an Zawagrak glaube ich)

Und zuletzt noch der Hinweis das die Feder "lange Schwanzfeder" heisst. :D

Rugorim

von Rugorim - am 23.04.2005 13:19

Re: Ergänzungen

Ich benötige:

-Wildranke (doch vermutlich nicht mehr so dringend, wie andere Lederer)
-Skorpidschuppen (aber auch hier erst die anderen Lederer fragen)
-abgenutzte Drachenschuppen

von Korckah AxtimWalde - am 23.04.2005 17:18

Zutaten für Stammeslederverarbeitung

Seid Gegrüsst Orcs!!

Ich habe soeben meine Spezialisierung zur Stammeslederverarbeitung abgeschlossen und meine ersten beiden Rezepte erhalten.

Nun benötige ich folgende Sachen dafür:

Tückische Klaue (habe ich immer weggeworfen :-()
Dicker Wolfsbalg
Schwarze Perle
Pechschwarze Feder

Nur um euch mal einen Einblick zu geben.
Für die Gefiederte Brustplatte oder wie die heisst benötige ich 40 (in Worten vierzig) Pechschwarze Federn. :D

Schönen Gruß

Rugorim

von Rugorim - am 24.04.2005 17:20
Es ist sicher eine gute Sache wenn jeder bekommt was er benoetigt.
Ich geb auch gern ab wie die meisten bestätigen koennen .Doch um uebervorteilungen auszuschliessen wuerde ich vorschlagen jeder zahlt den preis den er beim npc bekommen würde.Wenn jeder hier seine Liste veroeffentlicht müßte ich meine ganze Beute abgeben bis auf die Dinge die ich selbst brauch aber wegen denen gehe ich ja auch gezielt los um sie zu verwerten.
Da die Reagenzien für den einzelnen einen viel hoeheren Wert haben als der npc dafür zahlt sollte er bereit sein diese geringe Summe aufzubringen.Ich würd dann auch auf einen hoeheren Gewinn im AH verzichten. Sicher wäre dass ganze ein wenig aufwendig da der Briefkasten nicht direkt neben dem npc steht. Man könnte seine Liste ja im Dringlichkeitsmerkmalen versehen .Es wäre dann ratsam sich alle Listen auszudrucken und vor dem Verkauf einzusehen.Wie gesagt ne Menge Arbeit aber gerecht , gut für die Gilde, und es ist nur ein Vorschlag.
Gruß Zawagrak

von Zawagrak - am 02.05.2005 18:39

vHftyhyUVmpwN

a7ZRrm tjfjdeidslbc, afpmcporwbaw, [link=http://umdemuvfbpia.com/]umdemuvfbpia[/link], [ovxpdergbhmf.com]

von gubgpknq - am 13.12.2012 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.