Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV, hella Wahnsinn, Netzwerk, totenkopf, Erok, kölschmädsche, sackie, tanteju78, Frage, Katastrophenkommando

Wann da sein?

Startbeitrag von Frage am 09.06.2005 13:26

Hi

Frage:
Wenn ich beim Konzert in die erste Reihe will, bzw. so weit wie vorne stehen möchte, wann sollte ich dann dort sein?

Bei den Beatsteaks nämlich war schon eine Stunde vor Einlass eine riesige Schlange vor dem Eingang...

gruß,

Antworten:

Da bei den Hosen eh soviel gepogt und geschubst und gedrängelt wird ist es egal. Da kommt man (meist aus versehen) ganzz schnell in die erste Reihe!

von totenkopf - am 09.06.2005 13:34
was ist so wichtig an der ersten reihe ? das werd ich wohl nie kapieren.....

aber die erste-reihe-nutten sind meist schon ab 14 uhr vor der halle

Greetz

Erok

von Erok - am 09.06.2005 13:45
totenkopf schrieb:

Zitat

Da bei den Hosen eh soviel gepogt und geschubst und
gedrängelt wird ist es egal. Da kommt man (meist aus
versehen) ganzz schnell in die erste Reihe!


Jo, ist mir auch mal so passiert (St Pauli-Festival 1992),
dazu stellte sich dann noch ein Typ mit Springerstiefeln
auf meinen Fuß, also endete der Auftritt für mich nach relativ
kurzer Zeit im Hafenkrankenhaus
:eek:

Ich hätte, als ein Ordner mich endlich halb ohnmächtig rauszog,
Campino am liebsten ein Schild hochgehalten "Ich bin nicht
wegen Dir ohnmächtig geworden!" :rolleyes:




:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



von Katastrophenkommando - am 09.06.2005 16:04
In Leipzig waren sie (ohne Scheiß! Ich schwöre!) schon in der Nacht vor dem Konzert vor der Halle :rolleyes:



von Netzwerk - am 09.06.2005 16:45
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, welches Geschlecht du hast und wie du so von der Statur aussiehst, aber die erste Reihe kann in einer Halle richtig stressig werden. Du bekommst da viel weniger vom Konzert mit, als du vielleicht denkst.

Aber mein Tipp: Sei ein Held! Geh in die erste Reihe! Überleg dir nach der Vorband, ob du überlebst, wenn du weiterhin so schlecht Luft bekommst und dann wirst du sehen. ;-)



von Netzwerk - am 09.06.2005 16:49
Iczh finde in der ersten Reihe läßt sichs gut aushalten. Da kann man wenigstens moshen und bekommt Frischluft und Wasser. Die Reihen dahinter find ich am schlimmsten. Dann lieber noch weiter hinten pogen....

von hella Wahnsinn - am 09.06.2005 17:29
wahnsinn schrieb:

Zitat

da kann man moshen



was ist das???

:confused:

von tanteju78 - am 09.06.2005 17:32
Bestimmt irgendwas hässliches mit seinen Haaren machen?



von Netzwerk - am 09.06.2005 17:33
rumpogen mann...ihr kennt euch auch gar nich aus ;-)



von sackie - am 09.06.2005 17:34
seit wann hat moshen was mit pogen zu tun ?

Das ist eine Abwandlung von Stehblues :lol

von Erok - am 09.06.2005 17:40
kommste evtl. in fernsehn ! :)

von OLAV - am 09.06.2005 17:41
shit groupies... :D

imma mitten rein, wos knallt...


1. reihe is wat für titten luder :o ;-) :p

von kölschmädsche - am 09.06.2005 17:41

@ TOTENKOPF

froi dich doch mal wegen denen vielen beiträgen


auf deine BAND-NAMEN- frääge ?


und setze dich mal mit den vorschlägen auseinander .










wäre zumindestens höflich !

von OLAV - am 09.06.2005 17:43
Stehblues!!! Jawoll sowas ist das wohl....

von hella Wahnsinn - am 09.06.2005 17:44
Wann du da bist ist egal.
Am besten, wenn die Band noch spielt....:
Mal nach vorn dann raus von hinten rein und wieder zurück. Je nach Statur, Willenskraft und Lust......

von hella Wahnsinn - am 09.06.2005 17:49
hähäääää...der war gut !

wälz !!!

von OLAV - am 09.06.2005 17:50

Re: @ TOTENKOPF

ok mach ich jetzt mal...

von totenkopf - am 09.06.2005 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.