Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
65
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pete, Scheißerle, C-Hörnchen, habibi1, Matze, Netzwerk, uschi ........, Der schwarze Mann, TobyTobsen2, mst00, ... und 7 weitere

DTH Videos

Startbeitrag von Pete am 03.07.2005 08:23

Hi!
welche videos gibt es eigentlich noch alles von den toten hosen, die nicht unter videos bei www.dietotenhosen.de---->veröffentlichungen----->videoclips stehen?^^

Die 50 interessantesten Antworten:

nene da fehlen welche
es gibt definitv videos
von
"hip hop bommi bop"
"im hafen ist endstation"
"wir"
"the return of alex"
"you're dead"

die fehlen alle auf dth.de


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 03.07.2005 09:51
"you're dead" ist doch auf auf der Vidoeclip- DVD darauf. Die anderen allerdings nicht

von C-Hörnchen - am 03.07.2005 10:02
ja ich weiß steht aber net auf der internet seite ;)

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 03.07.2005 10:12
eiweiß

Das eine auf sollte übrigens auch heißen

von C-Hörnchen - am 03.07.2005 10:14
Liebesspieler hat keinen Clip. Das war nur ein Auftritt bei 'ner Fernsehshow.

Was auf jeden Fall fehlt und einen richtigen Clip hat ist "Alle Mädchen wollen küssen".

von Der schwarze Mann - am 03.07.2005 11:15
Von Sexual gibt es auch ein. Habe den sogar mal gesehen - relativ pervers war das glaube ich.



von Netzwerk - am 03.07.2005 11:31
gibts nich auch ein video von "unter falscher flagge"?

von Pete - am 03.07.2005 11:39
@der schwarze mann
woher weißt du das es von "alle mädchen wollen küssen" einen gibt?
laber mich ma bitte bei icq an: 302-210-034
thx

von Pete - am 03.07.2005 11:43
ja da sind die Hosen in soeinem Stripclub in den USA. Find das Video gar nicht mal so schlecht (jetzt nicht wegen den Stripperinnen ;) )
Der Clip ist aber auch aufgelistet bei dth.de

Ich hab auch noch einen Zeichentrick Clip von Still, still, still, weiß aber nicht, ob der überhaupt von den Hosen ist

mushy

von mushy - am 03.07.2005 11:49
gibts nich auch n video von "should i stay or should i go"?

von Pete - am 03.07.2005 12:30
ja unter falscher flagge gibt es auch,habe es glaube ich auf video

von uschi ........ - am 03.07.2005 13:04
japp, gibt es, aber das ist von The Clash, weil das die Hosen ja nur covern.

von Dommö - am 03.07.2005 13:15
dann musst du ein programm haben, womit das geht, den pc mit dem video gerät verbinden, das video abspielen lassen und dabei aufnehmen

von Pete - am 03.07.2005 14:12

"the return of alex" ist da ebenfallst drauf !

"hip hop bommi bop"
und
"wir" sind auf der "Dei Akkorde für ein Halleluja !
"im hafen ist endstation"
ist nirgends drauf, glaube das Video gehört dem SDR, irgendwo kam das mal in den 2000 XL, im dritten Programm des SDR, als es den Sender noch gab. *g*

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 03.07.2005 20:28
Quatsch Fake !
Das ist lediglich eine E-Card, die irgendjemand zu Weihnachten entworfen hat und mit Kuddels Stimme hinterlegt hat.
Das ist übrigens erlaubt, das es sich um ein altes Weihnachtslied handelt, daß nicht im Text verändert wurde. Auch DTH haben das geklaut...........*g*

Scheißerle

von Scheißerle - am 03.07.2005 20:31
Es kommt auf die Beobachter-Perspektive an. Dazu könnte ich dir den Artikel der Relativitätstheorie der Wikipedia ans Herzen legen.
[de.wikipedia.org]

Ich meinte natürlich mit "Fake", dass es kein offizielles Hosenvideo ist, als das es bspw. bei Kazaa zum Download stand. Aber jetzt bitte keine Kommentare a là: Bei Kazaa gibt's viel scheiß.
Ich weiß das und deswegen sage ich es ist ein Fake.



von Netzwerk - am 03.07.2005 20:45
Also muß das jetzt sein ? Einstein und das um diese Zeit ? *g*

von Scheißerle - am 03.07.2005 20:50
Hab leider kein icq...

Den Clip hab ich auf Video. Der lief einmal während der Unsterblich-Promo auf Viva 2 im Jahr 2000. Relativ unspektakulär; die Hosen sind da in einer Straßenbahn.

@ Scheißerle: Einfach Klappe halten, wenn du keine Ahnung von den Hosen hast. Bin sicher nicht der einzige, der diesen Clip kennt.

Unter falscher Flagge gibts auch definitiv. Hab ich auch auf Video, allerdings ist die Qualität bescheiden.

von Der schwarze Mann - am 03.07.2005 22:04

Ich weiss wo...

....man online die Clips Azzuro, Wünsch dir was und Bommerlunder sehen kann! Natürlich gratis!

von MasterMax180590 - am 04.07.2005 00:20
Der schwarze Mann schrieb:

Zitat

Hab leider kein icq...

Den Clip hab ich auf Video. Der lief einmal während der
Unsterblich-Promo auf Viva 2 im Jahr 2000. Relativ
unspektakulär; die Hosen sind da in einer Straßenbahn.


Da muß ich dich enttäuschen.
Das war nur ein Auschnitt aus dem 50-Jahre-Streifen:
"Wenn die Conny mit dem Peter ................"


Hau rein
und paß auf, dass dir es Pausenbrot nicht in den Gully fliegt !
Scheißerle

von Scheißerle - am 04.07.2005 07:49
Jetzt laberst du wieder Scheiße. Wie soll ein Hosensong in einem 50er-Jahre-Streifen vorkommen, du Witzbold? Und jetzt komm mir nicht mit "Der Song ist doch gar nicht von den Hosen". Dann musst du nämlich nochmal überlegen.

Also Pete, es gibt definitiv den Clip, lass dich von irgendwelchen Leuten hier nicht verunsichern.

Ist sowieso immer Auslegungssache, was man jetzt als richtigen Clip anerkennt und was allerhöchstens Fernsehauftritt ist. Viele halten Liebesspieler für 'nen Clip, was definitiv falsch ist.

Hat eigentlich irgendwer hier die "Vollversionen" von Wir und Halbstark? Sind mir noch nie zu Gesicht gekommen...

von Der schwarze Mann - am 04.07.2005 12:49
Der schwarze Mann schrieb:

Zitat

Jetzt laberst du wieder Scheiße. Wie soll ein Hosensong in
einem 50er-Jahre-Streifen vorkommen, du Witzbold? Und jetzt
komm mir nicht mit "Der Song ist doch gar nicht von den
Hosen". Dann musst du nämlich nochmal überlegen.

Also Pete, es gibt definitiv den Clip, lass dich von
irgendwelchen Leuten hier nicht verunsichern.

Ist sowieso immer Auslegungssache, was man jetzt als
richtigen Clip anerkennt und was allerhöchstens
Fernsehauftritt ist. Viele halten Liebesspieler für 'nen
Clip, was definitiv falsch ist.

Hat eigentlich irgendwer hier die "Vollversionen" von Wir und
Halbstark? Sind mir noch nie zu Gesicht gekommen...


Ja, ich hab die Vollversion von Halbstark und WIR !!!

"Alle Mädchen wollen küsse" ist übrigens im Origianl von Peter Kraus,
also just dem, der mit der Conny.....................war übrigens trotzdem ein Gag, das mit dem Film !
Man was mußt du für ne hohle Fritte sein ?!?


Scheißerle

von Scheißerle - am 04.07.2005 13:03
Also, mir fehlen dann noch:

Alles wird gut
Alle Mädchen wollen küssen
Das Altbierlied
(Eiweiß) weiß hier jemand ob es das wirklich gibt?
Hip hop bommi bop
Halbstark
Unter falscher Flagge
Wir

hat hier einer eins von dem videos zufällig aufm PC, bzw. kann das jemand von video auf PC aufnehmen??^^

von Pete - am 05.07.2005 14:03
habe es ausser alles wird gut,aber wie schon gesagt bekomme es nicht auf den PC,habe auch einen uralten videorecorder......

von uschi ........ - am 05.07.2005 14:24
Pete schrieb:

Zitat

Also, mir fehlen dann noch:

Alles wird gut
Alle Mädchen wollen küssen
Das Altbierlied
(Eiweiß) weiß hier jemand ob es das wirklich gibt?
Hip hop bommi bop
Halbstark
Unter falscher Flagge
Wir

hat hier einer eins von dem videos zufällig aufm PC, bzw.
kann das jemand von video auf PC aufnehmen??^^


:lol :lol

von C-Hörnchen - am 05.07.2005 14:44

Du bist schuld.....

Autor: C-Hörnchen
Datum: 03.07.2005 12:14

eiweiß

Das eine auf sollte übrigens auch heißen

___________________________________________

:hot:

von Scheißerle - am 05.07.2005 14:59

Re: Du bist schuld.....

Oweia, so viel unbekannte Videos. Die sind bestimmt aus ihrer ganz wilden Punkerzeit

von C-Hörnchen - am 05.07.2005 15:02

Re: Du bist schuld.....

Jau, als sie noch mit Werner Flachköpper gemacht haben, und die Bierflaschen mit rohen Eiern geöffnet haben, aber ich glaub dat war der falsche Film ! :-))

von Scheißerle - am 05.07.2005 15:04

Re: DTH Videos bzbe

Auf 3 akkorde für ein halleluja is ja noch ein video zu Bis zum bitteren Ende drauf.
weiß jemand ob es das auch vollständig gibt???

von Pete - am 06.07.2005 11:45
Wo kann man denn das Video von z.B. alles wird gut oder "wir" herkriegen bzw. kaufen???
woher habt ihr solche videos?

von Pete - am 27.07.2005 04:59
ausserdem noch ne frage:
kann man die videos
1.liebeslied
und 2.bis zum bitteren ende
die ja beide auf 3akkorde für ein halleluja drauf sind, auch als musikvideos zählen, oder gibts von den beiden keine "vollversion"???

von Pete - am 27.07.2005 05:03
nicht ganz offizielles video zu still,still,still.

[home.arcor.de]

gefunden auf www.hosentabs.ch.vu!
nur falls es jemand interessiert unds noch nicht kennt!

Peace

von r0acH - am 27.07.2005 08:23
doch danke das kannte ich schon
wüsste nur gerne, wo man videos wie zb alles wird gut herkriegt?

von Pete - am 27.07.2005 17:17
aber kann sich denn nicht mal BITTE einer melden, der diese "alten" videos hat?!?
BITTE!!!

von Pete - am 19.08.2005 14:52
doch hat aber mal einer geschrieben, dass er das video zu alles wird gut hat, er hat sich aber danach nicht mehr gemeldet :-(
ausserdem woher wissen die anderen denn sonst, dass es noch solche videos wie alle mädchen wollen küssen oder eiweiß gibt?
also muss es ja leute geben die das haben oder?^^

von Pete - am 19.08.2005 16:04
ok dann giibts das wohl doch nich und ich habs nur falsch verstanden sry

von Pete - am 19.08.2005 16:22
Und ich dachte, Scheißerle hätte es im anderen Thread sehr verständlich erklärt. :joke:



von habibi1 - am 19.08.2005 17:12
Und blonde Jungs, denke nicht, dass es sich hier um einen Mann handelt. ;-)



von habibi1 - am 19.08.2005 18:33
habt ihr beiden eigentlich nichts besseres zu tun als leute fertigzumachen, die hier mal um hilfe bitten?^^

von Pete - am 19.08.2005 22:15
Wenn Hörnchen und ich jemanden fertig machen wollen, was nie in unserer Absicht war, dann sieht das wohl anders aus.
Du benimmst Dich wie ein DAU und verstehst wohl nichts!?
Und wenn Scheißerle es auch och genau erklärt, wie es gemeint war und Du es nicht rafffst, dann kann Dir hier wirklich keiner mer helfen.

Und ein bißchen Humor solltest Du hier schon mitbringen,
sonst geh gleich zu www.ichmussmichausheulen.de



von habibi1 - am 19.08.2005 22:45
Jaja, is ja schon gut, hab jetzt auch keinen bock mich hier noch weiter mit euch zu "streiten", wollte ja auch eigentlich nur sagen:
wenn hier einer noch videos haben sollte, dann bitte melden.
Danke

MfG
Peter

von Pete - am 20.08.2005 10:47

@Scheißerle

Kannste mir vielleicht mal deine icq Nr. geben?^^
Danke
Pete

von Pete - am 12.09.2005 12:28
noch ein bisschen mehr gibt es als die bereits genannten. der vollständigkeit halber zähl ich mal auf welche ich schon gesehen habe

reisefieber (wie auf dvd)
armee der verlierer (schwarz weiss)
reisefieber (ebenfalls s/w, ganz anderes als das auf der dvd)
bis zum bitteren ende (dth am saufen, sehr schäbbig)
liebesspieler (mitschnitt irgendeiner fernsehsendung, lief mal auf viva)
unter falscher flagge (dth als piraten auf fähre)
im hafen ist endstation (lief nur einmal auf swf, sehr düster, hat aber was)
faust in der tasche (so etwa wie im formel 1 film)
head over heals (auch etwa wie im formel 1 film)
altbierlied (sehr karnevallig, ausschnitt auch auf 3akkorde vhs)
alle mädchen wollen küssen (das "schlagerfuzzis in strassenbahn"-video, lief auch auf viva mal)
im wagen vor mir (mitschnitt aus formel - 1 sendung)
wir
liebeslied (live-version als musik, dazu hosen playback performace und irgendwelche politiker)
hier kommt alex (bekannt von tv, dvd..)
hier kommt alex (völlig anderer schnitt, andere szenen, aber sehr ähnlich)
1000 gute gründe
alles wird gut (lief auf mtv mal)
azzurro
all die ganzen jahre
carnival in rio
baby baby
wünsch dir was
alles aus liebe
kauf mich
sexual
the return of alex (wie auf dvd)
the return of alex (völlig anders, nur einmal auf viva damals gesehen. aus dem verkehr gezogen, da dth unzufrieden waren)
nichts bleibt für die ewigkeit
paradies
bonnie und clyde
10 kleine jägermeister
alles aus liebe - live
wort zum sonntag (live, lief auf viva, von der 96er tour als clip geschnitten, nirgends veröffentlicht. war wohl "outtake" des im auftrag des herrn videos)
pushed aggain
weihnachtsmann vom dach
auld lang syne
you're dead
schön sein
unsterblich
unsterblich (minimal anders, glaub andere frau am schluss)
bayern
warum werde ich nicht sattt
was zählt
kein alkohol
steh auf wenn du am boden bist
nur zu besuch
frauen dieser welt
alles wird vorübergehen (schäbiger zusammenschnitt von rock am ring 2004, auf eben dieser dvd, lief auch auf mtv)
ich bin die sehnsucht in dir
walkampf
alles wird vorüber gehen
freunde

wer die ganz alten videos sehen will, sollte mal in berlin im enzian heino mal fragen. ab und zu zeigt er die teile. nicht nur das, auch den rote rosen auftritt vom 1000. konzert.

von Matze - am 12.09.2005 20:10
also wenn dir noch ein paare filme aus der hand fallen, fange ich sie gern auf!

meld dich bitte *g


j.govers@gmx.de



von HosenTerror - am 12.09.2005 20:25
Hi Matze!
Echt nett von dir dass du dir die mühe gemacht hast und die alle aufgelistest hast!
Danke!
Hab da nur mal ne frage: hast du zufällig einige von diesen videos?^^

von Pete - am 13.09.2005 13:17
ein paar davon auf vhs wild verteilt.. irgendwann einmal würd ich das vielleicht digitalisieren, aber es kann sich nur um jahre handeln:-) hab das meiste material über 7 jahre nicht geguckt, weiss noch nichtmal ob alles da ist.. etliches fehlt aber auch wie "im hafen ist endstation". wie gesagt, irgendwann bastel vielleicht eine dvd zusammen oder so, hab aber zur zeit nicht die müße, vor allem nicht um die notwendigen recherchen noch anzustellen um an bestimmtes material zu kommen. apropos "im hafen", da hab ich mal vor jahren bei napster das video gefunden, konnte aber nur einen teil davon runterladen. danach nie mehr gesehen. so weit ich mich erinnern kann müsst ich aber irgendwo z.b. "alles wird gut" auf vhs haben, mitgeschnitten aus mtv, ebenso "baby baby". auch die von mir erwähnte "wort zum sonntag live" version. die uralt-clips hab ich zum teil nur beim heino in berlin in seiner kneipe gesehen, zum teil aber auch mal bei jemandem auf VHS. wie du siehst, ist das ganze ein ziemliches puzzle *g*. übrigens: zu solchen einmaligen sichtungen gehört auch "brickfield nights" von the boys in der unplugged version von etwa 1998 mit campino am gesang von der "power cut" platte. lief einmal auf mtv... ebenso "only one flavour" von tv smith mit hosen als band vom "useless" album.... es gibt also in dem bereich viel zu entdecken *g*

matze

von Matze - am 13.09.2005 23:50
Hi Matze!
Kannst du vielleicht mal gucken, welche videos du jetzt so relativ schnell findest und die dann hier auflisten?
Weil wenn du dann wenigestens die videos, die ich noch nich habe auf ein anderes video kopieren und mir dann zuschicken könntest(die kosten für die post würd ich dir dann natürlich auch bezahlen ;-) ), könnte ich die (und natürlich auch die, die ich noch habe) ja mal auf DVD kopieren (hab ich neulich schon mal mit nem anderen film gemacht; also ich weiss wie es geht) und dann könnte ich die ja auch an die anderen, die diese videos dann haben wollen per email verschicken oder so...
Deshalb fände ich es gut, wenn du mal eine liste von den videos hier hin schreiben könntest, die du so auf anhieb findest.

Danke
MfG
Pete

von Pete - am 14.09.2005 12:24
auf anhieb find ich sowoeso nichts weils in irgendwelchen kisten ist. und videorekorder hab ich auch nicht mehr

von Matze - am 14.09.2005 12:36
achso schade...trozdem danke ;-)
kannst ja dann ma gucken ob du die alle irgendwann mal auf dvd brennen kannst :D
ich würde mich auf jeden fall wirklich sehr freuen und ich denke viele andere leute hier auch :-)
danke
MfG
Pete

von Pete - am 14.09.2005 13:31
Hi Matze!
Also damit du dir die ganze arbeit nich machen musst, nur um uns nen gefallen zu tun würd ich dir die videos auch wohl abkaufen^^
MfG
Peter

von Pete - am 20.09.2005 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.